NFL Thread

  • Leider lässt James einen klasse Pass von Ben in der Endzone fallen
    und wir schaffen nur ein FG.
    Steelers 20:0, noch 53sek.



    Here we go Steeles, here we go ...

  • Gute erste Halbzeit. Mal abwarten, ob und wie lange die Augen die zweite Halbzeit noch mitmachen. Zu viele blutige Hunde heute Abend. Sissi war Schuld...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bei einem Sack verletzt sich Yates und wir erzwingen einen Punt.
    Zur HZ sind wir 20:0 vorne.


    HZ Fazit:


    Sieht alles ganz ordentlich aus, wir sind wieder in der Redzone zu ausrechenbar
    und die Defense hat mit 4 Sacks, einen Fumble und die Int. in der Endzone
    ein gutes Spiel- Leider sieht man immer noch, dass uns Shazier fehlt, das geht
    heute bislang gut, aber die Defense stand bei mehreren Play unsortiert auf dem Platz.


    Texans bekommen den Ball zur 2.HZ, wir müssen weiterhin Druck auf den QB machen
    und wenn wir das Laufspiel besser kontrollieren, sollte wir den Sieg nach Hause bringen.



    Here we go Steeles, here we go ...

  • Hatte die Weihnachtsgeschenke für meinen Bruder schon zu früh gekauft. Wintermütze von den Kuhjungens aus Dallas und riesen Pott Nachos... POs guckt der ab Januar ohne Emotionen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir spielen in der 2.HZ gegen den Ersatz-QB, der macht sein erstes Spiel
    und ich kenne ihn nicht, so geht es auch der Defense.




    Here we go Steeles, here we go ...

  • Hatte die Weihnachtsgeschenke für meinen Bruder schon zu früh gekauft. Wintermütze von den Kuhjungens aus Dallas und riesen Pott Nachos... POs guckt der ab Januar ohne Emotionen.

    Hauptsache die Nachos schmecken.

  • Und Sack Nr.5 beendet den Drive der Texans.
    Wir können den Lauf aber erneut erst spät stoppen.
    Yates wird vermutlich beim nächsten Drive zurückkommen.



    Here we go Steeles, here we go ...

  • und nichts gegen meine Cowboys. Das war einfach scheisse gestern

    Wie erklärst du die Leistung?
    Die gewinnen 3 Spiele ohne Elliott und als er zurückkommt
    gehen die Cowboys baden.

  • An texans Stelle würde ich den heinicke drin lassen. Für die geht es doch um kaum was Yates hat in der ersten Hälfte ja Mal garnix gezeigt. Und ich behaupte der heinicke ist besser. Sieht deutlich mobiler aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • 3 and Out von unserer Offense ist kein guter Start, aber
    wir haben etwas Zeit von der Uhr genommen.
    Noch gut 7min im 3.qtr.



    Here we go Steeles, here we go ...

  • An texans Stelle würde ich den heinicke drin lassen. Für die geht es doch um kaum was Yates hat in der ersten Hälfte ja Mal garnix gezeigt. Und ich behaupte der heinicke ist besser. Sieht deutlich mobiler aus.

    Der wird nach dem Sack erstmal wegen einer Gehirnerschütterung untersucht.
    Mir ist mit Yates auch etwas wohler. :winking_face:

  • Wie erklärst du die Leistung?Die gewinnen 3 Spiele ohne Elliott und als er zurückkommt
    gehen die Cowboys baden.

    naja eigentlich hatte ich gedacht ohne Elliott und Lee gehts Berg ab. Aber so schlimm war es nicht. Das Problem war gestern mehr das man nur über Fg's auf Punkte kommt. Wir stehen Bei 2&1 yard vor der endzone und versuchen ein passspiel.....
    Die Seahawks kommen nur auf Punkte wenn wir scheisse bauen und das darf einfach nicht ansatzweise passieren

  • Und die Texans auch mit einem 3 and out,
    beim Punt haben wir einen ordentlichen Return.
    Jetzt Punkte nachlegen und weiter die Uhr für uns laufen lassen. :candle:




    Here we go Steeles, here we go ...

  • Eine Face-Mask Strafe bringt uns ein FD,
    ein FG wäre schon möglich.



    Here we go Steeles, here we go ...

  • Hennes....macht es jetzt langsam auch Sinn den Ersatz qb der Steelers Mal zu bringen um big Ben zu schonen bzw schützen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bäääääääääämmmmmmm TD Steelers, Lauf von Bell.
    Hoffentlich verletzt sich keiner bei diesem seltsamen Jubel. :woman_facepalming:
    Steelers 27:0, noch 2min im 3.qtr.


    Sieht verdammt gut aus, jetzt noch einen Drive mit Ben und Bell
    und ab dann will ich die beiden erst wieder in den Playoffs sehen. :candle:



    Here we go Steeles, here we go ...