NFL Thread

  • Steelers @49ers Vorschau


    Hat sich viel getan und nicht viele gute Nachrichten für die Steelers
    Ben muss unters Messer, die Saison ist für ihn genauso gelaufen
    wie für Sean Davis unserem Nr.1 Safety.
    Als Ersatz wurde Minkah Fitzpatrick von den Dolphins verpflichtet.
    Halte ich nach wie vor für keine gute Entscheidung, aber wir mussten Ersatz holen,
    die Steelers hatten ihn als Wunschspieler für die 1.Runde in der 2018er Draft ausgewählt,
    mussten dann aber Edmunds nehmen. Er kostet nur knapp 6mio in den nächsten 3 Jahren,
    das hat die Entscheidung für ihn scherlich auch beeinflusst.
    Uns werden ausserdem Vince Williams und Anthony Chikillo fehlen, auf der LB Position sind wir dünn besetzt
    und Devin Bush steht wieder in der Startelf.


    Zum Spiel:


    49ers haben ein starkes Laufspiel und wenn sie es früh in Gang bringen, bekommt die Defense Problem mit den Play-Action Pässen.
    Da sahen wir in den ersten beiden Spielen schlecht aus, wenn wir aber heute eine Chance haben wollen, muss die Defense heute
    das Licht ausmachen. In der Defense befinden sich mittlerweile freaking 10 First-Round Draftpicks, das möchte ich auch mal auf dem Platz sehen.
    In der Offense wird man heute auch eher ein Team sehen, dass nach Planung der Verantwortlichen wohl eher das Team aus 2020 oder 2021 zu erwarten war.


    Und wie immer wenn es an die Westküste geht noch einmal der Hinweis wie beschissen wir da in den letzten 15 Jahren da teilweise aufgetreten sind,
    letztes Beispiel war das Spiel bei den Raiders im letzten September. :zany_face:
    Aber auch wie immer, ich bin natürlich optimistisch dass das heute ganz anders wird und wir die 49ers bis nach Alcatraz pfacken.


    Beim letzten Spiel bei den 49ers war ich vor Ort, klasse Tour samt mehrstündigen Stromausfall während des Spiels.
    Das Ergebnis war Nebensache. :kissing_face:




    Here we go Steelers, here we go ...

  • Bin überrascht vom starken Laufspiel der Broncos, sah in den ersten beiden Spielen nicht
    danach aus.

  • Was macht Bell eigentlich so?

    Ging schon angeschlagen ins Spiel und der Spielstand lädt nicht gerade zum Laufspiel ein.
    Die Pats Defense gehört zu den besten diese Saison, leider.

  • Bengals liegen bei den Bills hinten. Die Chiefs sollten es jetzt auch mal klar machen.


    Browns gegen die Rams. Das riecht auch nach einer Niederlage.


    Ich sehe die Steelers gegen die 49ers hinten. Denke die 49ers gewinnen mit 7-10 Punkten.

  • Bengals TD, Dalton mit einem kurzen Lauf.
    Die Bills bislang klar überlegen, aber jetzt liegen
    sie nur noch 7:14 zurück.