EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Danke. Sehe ich auch so.
    Hier hat es den ganzen Tag Witze gegeben. Das jemand Tickets hat.. deshalb das Misstrauen

  • kurze Frage: stand nich von Anfang an fest, dass jedes 20+Mitglied garantiert eine Karte bekommt?

  • wenn die jeden einzelnd ziehen, wird das nichts mit dem Schlaf..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das kann sein. Ich bin seit, 24 Jahren Mitglied und bin den ganzen Tag hier im Forum habe mit euch gefiebert. Ist doch egal ob das mein erster Beitrag war ich wollte nur mitteilen das die Mail raus ist. Ist das schlimm??

  • Absage
    "Es tut uns leid, Dir mitteilen zu müssen, dass Du in der Verlosungkein Glück hattest. Wir hätten Dir gerne ein Ticket ermöglicht."


    :face_vomiting:


    Wenn ich morgen bei viagogo ein Ticket im FC Block sehe, flippe ich aus!

  • Das kann sein. Ich bin seit, 24 Jahren Mitglied und bin den ganzen Tag hier im Forum habe mit euch gefiebert. Ist doch egal ob das mein erster Beitrag war ich wollte nur mitteilen das die Mail raus ist. Ist das schlimm??


    Nein. Aber du musst auch die andere Seite sehen.

  • schade. hätte es dir gegönnt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absage
    "Es tut uns leid, Dir mitteilen zu müssen, dass Du in der Verlosungkein Glück hattest. Wir hätten Dir gerne ein Ticket ermöglicht."


    :face_vomiting:

    Für Belgrad bist du ja noch im Rennen, da sind die Chancen höher. Kopf hoch, ich warte noch...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • wo hast du das gemacht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte ich keine Karte bekommen, dann schaue ich eben am TV und hoffe, für das Finale in Lyon gegen Milan ein Ticket zu gewinnen.. :thumbs_up:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ticketbis...halt genauso eine :face_vomiting: Plattform, für den legalen Schwarzmarkt, aber immerhin bin ich sicher im Stadion
    Ich musste 25 Jahre drauf warten, mein Sohn ist 10...er soll nicht erst mit 35 hinfahren können :thumbs_up:

  • hast du damit schon Erfahrungen gesammelt oder dein erster Kauf?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erster Kauf..aber die Mails sind von Stubhub..und, wenn ich mich nicht irre, gehört das Unternehmen zu Ebay.
    Da gehe ich von aus, dass ich die Karten bekommen. Tag später kam direkt die Bestätigung, dass die Karten an mein Hotel geliefert werden.
    Da es sich um Dauerkarten von Arsenal handelt, muss ich sie nach dem Spiel abgeben. Wo und wann - wird kurz vorm Spiel bekannt gegeben.
    Wenn wir verlieren sollten, können die sich diese dann in Köln abholen :face_with_tears_of_joy:

  • oh nein, ich will keine Dauerkarten kaufen... wenn dann Tageskarten, denn die möchte ich mir einrahmen! Also FC schick mir eine positive Nachricht. Bin auch in Augsburg und kann die Karte dort abholen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich könnte gerade kotzen..kaum sind die Mails da, sofort sieht man die Karten bei Viagogo..schön Gästeblock mit 650€ pro Karte
    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: