EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Grade nochmal geguckt (mit Mitgliedschaft): Stadion ist immer noch nicht ausverkauft. Gibt sogar wieder mehr freie Plätze als gestern abend. Nicht tausende, aber schon noch einige. Denke da werden auch noch einige Member die Tickets haben ihre wieder loswerden wollen und sich lieber n paar Pfund für den Pub dazu verdienen.
    Also nur Mut und alle auf nach London!

    Einmal editiert, zuletzt von highbury ()

  • Grade nochmal geguckt (mit Mitgleidschaft): Stadion ist immer noch nicht ausverkauft. Gibt sogar wieder mehr freie Plätze als gestern abend. Nicht tausende, aber schon noch einige. Denke da werden auch noch einige Member die Tickets haben, ihre wieder loswerden wollen und sich lieber n paar Pfund für den Pub dazu verdienen.
    Also nur Mut und alle auf nach London!

    Das kann ich bestätigen.


    Habe jetzt auch über Umwege zwei Dauerkarten von einem Mitglied ergattern können – Block 28, ich hoffe wir werden nicht die einzigen Kölner dort sein :winking_face:


    Hätte ihn auch gerne dazu gebracht mir noch vier zusätzliche Karten zu besorgen, aber da es über ein paar Ecken lief, war das etwas kompliziert.



    Allgemein scheint die Stimmung bei Arsenal aber derzeit nicht so gut zu sein, es hätten wohl auch viele die Mitgliedschaft gekündigt. Viele Dauerkateninhaber wollen wohl auch nicht zu dem Spiel gehen, was uns nicht viel bringt, so lange diese Tickets nicht in den Resale gehen. Daher denke ich auch nicht, dass das Stadion voll wird.

  • Meine Tickets sind da! Zuerst stand es, dass ich die Dauerkarten der Engländer abholen muss.
    Und heute kamen 2 E-Tickets. Block 121 - hätte ja schlimmer kommen können


    Auswärtssieg!

  • Wie ist das denn, wenn am Spieltag noch offiziell Tickets verfügbar sind.
    Werden die von Arsenal dann am Stadion verkauft?
    Oder verfallen die ?

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Arsenal wird keine Tickets am Spieltag verkaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eurowings bietet ja 2 zusätzliche Flüge an.
    Aber was nutzt das ohne Ticket grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eurowings bietet ja 2 zusätzliche Flüge an.
    Aber was nutzt das ohne Ticket grübel

    Es sind Online und Vor Ort mit Sicherheit Tickets erhältlich. Was die vor Ort noch Kosten würde mich interessieren. Also Mittags am Spieltag, ob da die Members alle rumrennen und Spitzenpreise verlangen

  • Bin hin und her gerissen ob ich auch hin soll. Wenn mein Kumpel Urlaub bekommt sind wir zu 100% da.
    Wenn nicht müsste ich allein fahren?!
    Wer ist doch noch alles allein auf Tour nach London?

  • Ich fahre auch alleine, wobei im Bus ab Köln. Aber erstmal einmal halb durch die Republik nach Köln. Hoffe auch noch auf vernünftige Preise bei den Tickets. Packe mir zur Sicherheit auch nen neutrales T-Shirt ein. Ansonsten eben irgendwo in einem Pub wo die meisten sein werden.

  • Kein Kölner ist an dem Donnerstag in London allein :prost: :EL

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die meisten Tickets kosten so um die 20GBP, dass heißt selbst bei 5fachem Preis ist man dann "erst" bei 100GBP.
    Bezahlbar sollte es also auch in London sein, man muss sich halt überlegen, ob das "abgezockt worden" sein oder das "nach 25 Jahren im Stadion dabei" überwiegen.


    Denke mal die meisten hätten dem FC sofort 100€ gegeben, wenn sie dafür n Ticket sicher hätten. Auf der anderen Seite untersützt man natürlich einen Markt den man nicht gutheißen kann. Aber wenn man schon ein paar Bier weg hat, entscheidet eh das Herz :winking_face:

  • Die meisten Tickets kosten so um die 20GBP, dass heißt selbst bei 5fachem Preis ist man dann "erst" bei 100GBP.
    Bezahlbar sollte es also auch in London sein, man muss sich halt überlegen, ob das "abgezockt worden" sein oder das "nach 25 Jahren im Stadion dabei" überwiegen.


    Denke mal die meisten hätten dem FC sofort 100€ gegeben, wenn sie dafür n Ticket sicher hätten. Auf der anderen Seite untersützt man natürlich einen Markt den man nicht gutheißen kann. Aber wenn man schon ein paar Bier weg hat, entscheidet eh das Herz :winking_face:

    Ja, nach 12 Stunden Bus und Suff bezahlt man bestimmt auch. :grinning_squinting_face:


    Übrigens scheinen die Preise bei den englischen Ticketbörsen langsam zu fallen, da dort nun deutlich mehr Karten als gestern angeboten werden. Hoffnung besteht also noch.

  • Mein erster Post hier! Ein herzliches Hallo!
    Ich habe auch eine Karte bei der Mitgliederverlosung ergattern können und den Trip schon durchgeplant. Anreise aus dem Norden, ÜN nahe der International Station (St.Pancras) und am Fr. wieder mit dem Zug zurück ins Rheinland.
    Bin schon heiss wie Frittenfett! :face_with_rolling_eyes:
    Welcher Block ist der Gästeblock? Ist schon etwas durchgesickert wo man vor Ort die Tickets entgegen nehmen kann? Schwanke noch ob ich die am RES abhole, aber wäre sicherer.
    Denkt ihr es ist sicher mit Trikot alleine auf den Weg zum Stadion zu gehen?

  • Mein Hotel ist nicht in der Nähe des Stadions sondern etwa 20 min von dem Bahnhof. Aber irgendwo werden schon die ersten weissen rumlaufen