EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Sage ich doch. Vor dem Augsburg Spiel kommt da nichts. Erstmal volle Konzentration auf das nächste Spiel.

  • meine Karten sind da per Download, Block 27 jetzt, der Verkäufer schreibt noch mal ganz klar , mit Kölner uniform kein Einlass ins Stadion,
    habe eben mit einen Schalker telefoniert die haben das auch schon erlebt und mehrere 1000 Leute standen vor dem Stadion und wurden nicht reingelassen,

  • 80 Minuten wenn man alleine geht. Mit mehreren hundert/tausend Leuten ist man da niemals unter 2-3 Stunden unterwegs,

    Auch wenn sich das bereits aufgeklärt hat, aber deine Aussage wundert mich doch.


    Knappe 6 Kilometer nicht unter 2-3 Stunden? Das wäre ein Schnitt von 2-3 Kilometer pro Stunde. Die schafft selbst ein Fußlahmer auf Krücken. Und auch in großer Gruppe sehe ich das kaum als Problem, wenn man denn wirklich läuft - und nicht an jedem Pub erstmal ein Bier tankt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • meine Karten sind da per Download, Block 27 jetzt, der Verkäufer schreibt noch mal ganz klar , mit Kölner uniform kein Einlass ins Stadion,
    habe eben mit einen Schalker telefoniert die haben das auch schon erlebt und mehrere 1000 Leute standen vor dem Stadion und wurden nicht reingelassen,

    Ja wird leider so sein...
    Hat schonmal jemand geschrieben, Trikot anziehen, Hoody oder Pullover drüber,
    Im Fanshop ein Arsenal Schal kaufen.
    87. Minute das 1:2 durch Cordoba feiern, Hoody/Pullover runterreißen, Arsenal Schal wegschmeißen und ab geht die Party :FC:

  • Auch wenn sich das bereits aufgeklärt hat, aber deine Aussage wundert mich doch.
    Knappe 6 Kilometer nicht unter 2-3 Stunden? Das wäre ein Schnitt von 2-3 Kilometer pro Stunde. Die schafft selbst ein Fußlahmer auf Krücken. Und auch in großer Gruppe sehe ich das kaum als Problem, wenn man denn wirklich läuft - und nicht an jedem Pub erstmal ein Bier tankt.

    "wenn man denn wirklich läuft - und nicht an jedem Pub erstmal ein Bier tankt."

    Genau auf die beiden Punkte bezieht sich meine Aussage.
    Um mit sovielen Leuten voran zu kommen müsste die Straße gesperrt sein; wird die Polizei in London am Picadilly sicher nicht machen. Und viele werden wohl auch schon ein paar Bier intus haben und auf dem Weg noch das ein oder andere Getränk kaufen/trinken...
    Alleine schafft man das ganze natürlich deutlich schneller.


    Aber ist ja nun auch hinfällig :winking_face:

  • Ja wird leider so sein...Hat schonmal jemand geschrieben, Trikot anziehen, Hoody oder Pullover drüber,
    Im Fanshop ein Arsenal Schal kaufen.
    87. Minute das 1:2 durch Cordoba feiern, Hoody/Pullover runterreißen, Arsenal Schal wegschmeißen und ab geht die Party :FC:

    So werde ich es auch machen. So nen Schal von denen noch schnell gekauft. Kein deutsch am Eingang. Und dann erstmal lange still verhalten im Block bis ich einschätzen kann was dort los ist und wie viel wir uns erlauben dürfen. Achja, und sauft nicht so viel vorab. Die Kontrollen sind strenger als in Stuttgart und dergleichen in deutschen Bundesligastadien.
    Nun müsste nur mal mein E-Ticket endlich ankommen.

  • meine Karten sind da per Download, Block 27 jetzt, der Verkäufer schreibt noch mal ganz klar , mit Kölner uniform kein Einlass ins Stadion,
    habe eben mit einen Schalker telefoniert die haben das auch schon erlebt und mehrere 1000 Leute standen vor dem Stadion und wurden nicht reingelassen,

    Ich war auch mal da (Nationalmannschaftsspiel). Mit Jacke rein, während des Spiels Jacke aus. Die Ordner kamen nach gefühlten 2 Minuten. Da aber die um mich sitzenden Engländer mich wohl gemocht haben (nachdem ich auf dem Stuhl stehend bei denen 1:0 meine Hose runtergezogen habe und meinen schönen weissen Ar.. allen präsentiert habe) und für mich Partei ergriffen haben, haben die nur gelacht und mich in Ruhe gelassen :smiling_face: (Da war ich noch jung und betrunken :))


    Aber: ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Auf jeden Fall eine Jacke/Pulli beim Eingang anziehen und dann die Lage im Block checken. Sind da mehrere Kölner, werden sie wohl nicht jeden aus dem Stadion jagen

  • (nachdem ich auf dem Stuhl stehend bei denen 1:0 meine Hose runtergezogen habe und meinen schönen weissen Ar.. allen präsentiert habe)

    :flushed_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • "Im Fanshop ein Arsenal Schal kaufen."


    Das mach ich mit Sicherheit nicht! Ich musste schon das 7fache für das Ticket an irgendeinen Otto für sein Arsenal-Ticket zahlen.
    Da werfe ich denen doch nicht noch Geld in den Rachen für einen Schal!

  • "Im Fanshop ein Arsenal Schal kaufen."


    Das mach ich mit Sicherheit nicht! Ich musste schon das 7fache für das Ticket an irgendeinen Otto für sein Arsenal-Ticket zahlen.
    Da werfe ich denen doch nicht noch Geld in den Rachen für einen Schal!

    Also wenn die 10€ für den verbleib im Stadion entscheidend sind, sind die 10€ mir es Wert gerade weil ich für das Ticket 180 statt die 15,50 Pfund bezahlt habe!

  • Also wenn die 10€ für den verbleib im Stadion entscheidend sind, sind die 10€ mir es Wert gerade weil ich für das Ticket 180 statt die 15,50 Pfund bezahlt habe!

    Nun ja..ich gehe mal davon aus, dass man im zivil OHNE Schal auch ins Stadion darf. Auf jeden Fall steht davon nichts in den AGBs von Arsenal, dass da nur Leute mit erkennbaren Arsenal Fan-Utensilien ins Stadion reinkommen.

  • 180 Pfund? Da bin ich ja mit meinen 75 € "günstig" unterweges, sofern es denn endlich kommt. Wäre doch eine geile Aktion, wenn wir alle außerhalb des Gästeblocks einen Arsenal Schal kaufen würden und bei Anpfiff ihn einfach in die Luft schmeißen und unsere Shirts zeigen. Wäre mit Sicherheit ein Schock bei den Ordnern zu erkennen. :grinning_squinting_face:

  • 180 Pfund? Da bin ich ja mit meinen 75 € "günstig" unterweges, sofern es denn endlich kommt. Wäre doch eine geile Aktion, wenn wir alle außerhalb des Gästeblocks einen Arsenal Schal kaufen würden und bei Anpfiff ihn einfach in die Luft schmeißen und unsere Shirts zeigen. Wäre mit Sicherheit ein Schock bei den Ordnern zu erkennen. :grinning_squinting_face:

    Ja knapp 180€ mit Gebühren. Dafür Block 24 :thumbs_up: :effzeh:

  • 180 Pfund? Da bin ich ja mit meinen 75 € "günstig" unterweges, sofern es denn endlich kommt. Wäre doch eine geile Aktion, wenn wir alle außerhalb des Gästeblocks einen Arsenal Schal kaufen würden und bei Anpfiff ihn einfach in die Luft schmeißen und unsere Shirts zeigen. Wäre mit Sicherheit ein Schock bei den Ordnern zu erkennen. :grinning_squinting_face:

    75€? Krass..wo hast du das gekauft? Ich hab für meins 140€ bezahlt (Originalpreis auf dem Ticket 22 Pfund) :face_vomiting:

  • Ticketbis, da waren am Montag/Sonntag anscheinend sehr viele Karten drin, daher waren die Preise geringer. Seitdem Tag sind die Preise auch bei ticketgum "gefallen". Aber wie gesagt, noch habe ich kein E-Ticket bekommen. Habe die aber heute angeschrieben. Mal schauen. Denke mal am Spieltag gehen die Karten auch für den Preis über die Theke, da viele nun Karten haben.

  • Ticketbis, da waren am Montag/Sonntag anscheinend sehr viele Karten drin, daher waren die Preise geringer. Seitdem Tag sind die Preise auch bei ticketgum "gefallen". Aber wie gesagt, noch habe ich kein E-Ticket bekommen. Habe die aber heute angeschrieben. Mal schauen. Denke mal am Spieltag gehen die Karten auch für den Preis über die Theke, da viele nun Karten haben.

    Meine Liebe zum FC und meine Ungeduld rauben mir nicht nur den Verstand, sondern anscheinend auch mein ganzes Geld :grinning_face_with_big_eyes:

  • Gibts nicht vor Ort evtl. Eventschals zu genau diesem Spiel, so als Kompromisslösung? Eventschal kaufen, am Einlass subtil die Arsenal-Hälfte raushängen lassen...wäre ja dann sogar noch ein brauchbares Souvenir :winking_face: Also bevor dein überteuertes Ticket dir nachher nix nutzt, weil Du wirklich rausfliegst, lieber die paar Kröten auch noch investieren, oder eben so neutral wie anhand des Spiels irgend möglich verhalten...drücke auf jeden Fall allen die sich zwischen die Inselaffen setzen die Daumen dass Ihr reinkommt, bleiben dürft und auch ne gute Zeit habt(wobei ich auch damit leben könnte, wenn ihr nach der 0-3 Führung des Effzeh in der 22. Minute alle Hemmungen verliert und rausfliegt :winking_face: )!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.