EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • SKY

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist für heute nicht so gut. FC Radio hören vielleicht. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wichtige Mitteilung vom Express:


    Hooligan Ivan bogdanov ist am rudolfsplatz und trinkt Kölsch.


    Weiß jemand ob er sich auch etwas zu essen bestellt hat? Immer diese unpräzisen Meldungen...einfach nur zum kotzen

    Außerdem soll er sich ein mal am Arsch und zwei mal am Sack gekratzt haben...weitere News im Liveticker unter #Ivanderschrecklicheerschrecker#isso
    :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wo wird das Spiel übertragen ?


    ACE Player Downloaden und Installieren.


    http://www.giga.de/downloads/acestream/


    Dann kurz vor Spielbeginn darauf gehen : http://www.lfootball.ws/24436-cologne-crvena-zvezda.html


    und warten bis die Streams drin sind



    Dann hinten wo die KPBS Zahl steht drauf klicken und ACC Player erlauben, das er es annimmt.


    Keine Angst, wenn ihr den ACE Player Installiert wird wahrscheinlich euer Antivirus anspringen.Da ist aber normal.


    Sind meistens FULL HD Streams

  • 2:0 für uns.
    Torschützen: Córdoba und Klünter.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Clemens und Olkowski sind im Kader.
    Özcan, Höger, Lehmann, T.Horn, Heintz, Maroh, Sörensen, Mere, Maroh, Keßler, Cordoba, Guirassy, Osako, Klünter, Rausch und Jojic auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Aufstellung huiui


    Horn, Mere,Heintz,Sörensen,Olkowski,Rausch,Özcan,Lehmann,Jojic,Guirassy,Cordoba


    5-3-2 mal was neues.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gar nicht so übel bis auf die außen, aber kein Bittencourt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal hoffen das dann nicht heute Olkowski den ersten Ball verstolpert.
    Der war noch nicht dran.

  • Aufstellung huiui


    Horn, Mere,Heintz,Sörensen,Olkowski,Rausch,Özcan,Lehmann,Jojic,Guirassy,Cordoba


    5-3-2 mal was neues.

    3-5-2 :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich vermute eher 5er Kette, davor 2 Defensive Lehmann und Özcan, dann lange Bälle auf Jojic und der muss sehen wie er die Bälle zu Cordoba und Guirassy bringt.

  • ENDLICH !


    Guirassy und Cordoba.Zwei solcher Hühnen ist ungleich schwerer zu verteidigen, als wenn sie die Abwehr nur auf einen einstellen muss.


    Osako ist mir einfach zu zweikampfschwach, wenn er als zweite Spitze agiert.Selbst hinter den Spitzen, ist das körperbetont zu wenig.

  • Olga, Rausch, Lehmann unsere Kreativabt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die letzten 5 Wörter sind auch meine leise Hoffnung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.