Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich weiß nur eines jetzt, die werden immer freundlicher.
    Aber du musst wirklich abwarten.
    Ich weiß ja nicht ob ich gutes Angebot bekommen habe?
    Aber für das Gleiche habe ich bisher 41,99 bezahlt.
    Das zählt für mich.
    Ich würde mich freuen wenn du sagst wie es dir ergangen ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habt ihr auch Bildstörungen bei Sky?
    Kurze Aussetzer heute bei der Wiederholung vom Spiel.
    Sonntag fehlte die erste halbe Stunde vom Spiel.
    Von Sky90 wurde wiederum nur die letzte halbe Stunde aufgenommen.
    Programmiert über Epg auf nem PDR Icord.


    Beim nicht Pay TV sind die Aussetzer nicht.
    Auch bei den Sky Cinema... ist mir das nicht aufgefallen.

  • Anruf vor 1 Stunde, da mein Vertag heute ausläuft.


    Alle Pakete, außer Kino(wollte ich auch nicht) alles in HD und für 2 Jahre. 26,99€.


    Habe ich gemacht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mit oder ohne Boxsets? Wahrscheinlich ohne?

  • Ohne, ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe mir gestern doch noch Cinema dazu geholt, die ersten beiden Monate frei dann 10,50€ montl.
    Bin also jetzt bei 37,49€

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe auch cinema mittlerweile ich sagte immer braucht man nicht, aber mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen sky in demand zu jederzeit einen Film gucken ist schon ne Klasse Sache.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja, ich habe jetzt auch die Festplatte bekommen
    Ich finde sch... dass die Festplatte und der Receiver ( den ich eigentlich nicht wollte ) nur immer auf Leihbasis versendet worden sind, da muß ich ja die original Verpackung aufbewahren, wenn ich die Geräte zurück senden muß,
    Leider funktioniert das Internet bei mir nicht so gut, weshalb einige Filme leider abstürzen :zany_face:

  • Habe mir gestern doch noch Cinema dazu geholt, die ersten beiden Monate frei dann 10,50€ montl.
    Bin also jetzt bei 37,49€

    Deshalb hasse ich Sky. Hab heute ein Brief bekommen wo sie mir 3 Monate gratis geben.
    Können die nicht Angebote machen, die für alle gleich sind?

  • Deshalb hasse ich Sky. Hab heute ein Brief bekommen wo sie mir 3 Monate gratis geben.Können die nicht Angebote machen, die für alle gleich sind?

    Das ist wie mit den Süßkartoffeln im Supermarkt. Die besseren Kunden bekommen die aus dem Lager, wenn sie nachfragen :winking_face:

  • Oh Gott, das war meine erste Sitcom, damals auf RTL II, direkt nach den Animes. :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falls jemand in den letzten Monaten tatsächlich gekündigt hat: zum Black friday gibt es ein rückholerangebot von 24,99 für alles außer zweitkarte.


    Für die jenigen die zum 30.11. gekündigt haben liegt der bestpreis bei 29,99

  • Falls jemand in den letzten Monaten tatsächlich gekündigt hat: zum Black friday gibt es ein rückholerangebot von 24,99 für alles außer zweitkarte.


    Für die jenigen die zum 30.11. gekündigt haben liegt der bestpreis bei 29,99

    Das mit den 29,99 kann ich bestätigen. Habe zum 30.09. für den Preis verlängert (inkl. HD)


    Ich werde mich aber deshalb nicht "schwarz" ärgern :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Da haben die mich ja doch gef....! :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.