Pay TV (u.a. Sky)

  • Das hatte ich auch , genauso.
    Ich wollte den auch nicht haben , weil ich erst kürzlich einen hochwertigen Twinreceiver mit Festplatte gekauft hatte.


    Ein Servicemitarbeiter von Sky sagte mir am Telefon , das ich wechseln muss oder bald nicht mehr gucken kann.


    Zum Ausgleich habe ich kostenlos eine Festplatte (ich glaub es ist 500GB) und 1 Jahr HD+


    Der Sky Receiver ist auch ein Twinreceiver aber bedeutend schlechter als mein bisheriger.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Hatte gestern den ersten Telefonischen Kontakt wegen meines auslaufenden Vertrages.Die Dame die mich anrief machte mir ein Angebot welches ich "fast"...aber auch nur fast angenommen habe :woman_facepalming:
    Welt...Bundesliga. ..hd...36€.
    Puh... viel mir nicht leicht da zu widerstehen :clown_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hatte auch ein sky telefonat. Bisher habe ich alle pakete mit hd. Mut Vergünstigungen kostete meim Paket 24 monate jeweils 40 euro. Der Mitarbeiter sagte mir mit neuen Vergünstigungen kann er mir für 6 monate 63 und dann 65 euro anbieten.
    Das wäre dann wirklich to much.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich bezahle aktuell für Sky (alle Pakete + HD) 34,99. Das neue Angebot beläuft sich auf 39,99. Ich sehe aber nicht ein, warum ich mehr bezahlen soll, obwohl das Anbgebot meiner Meinung nach schlechter wird. Immer mehr Werbung, vor allem während der Spiele, und die Filmauswahl ist auch nicht mehr so prickelnd. Mein Vertrag läuft noch bis Ende Juli. Mal sehen, ob sie noch mal ein bisschen runtergehen.

  • Das Sky Abo bei uns läuft über meinem Bruder. Bisher zahlt er 40€ für Bundesliga,Sport und Welt. Ab nächsten Jahr wären es 46€. Wann ist der geeignete Zeitpunkt zum kündigen? Und wie geht er am besten vor? Telefonisch und sagen er würde gerne behalten aber das wäre zu teuer. Machen die dann telefonisch direkt ein Angebot oder per post?


    Welt ist ja im jedem Paket und Bundesliga und Sport müssen schon sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mann hab ich einen Scheißvertrag. Ich habe Welt+Sport+BuLi+Film, davon nur die Cinema-Channel in HD und zahle 56,80 € im Monat. Ich glaube ich werde dann gleich mal kündigen und schauen was man mir so bietet.


    ALLEZ FC

  • Das Sky Abo bei uns läuft über meinem Bruder. Bisher zahlt er 40€ für Bundesliga,Sport und Welt. Ab nächsten Jahr wären es 46€. Wann ist der geeignete Zeitpunkt zum kündigen? Und wie geht er am besten vor? Telefonisch und sagen er würde gerne behalten aber das wäre zu teuer. Machen die dann telefonisch direkt ein Angebot oder per post?


    Welt ist ja im jedem Paket und Bundesliga und Sport müssen schon sein.


    Schriftlich kündigen (Fristen beachten!) und dann warten, bis sie sich melden. Das machen sie auf jeden Fall!


  • Schriftlich kündigen (Fristen beachten!) und dann warten, bis sie sich melden. Das machen sie auf jeden Fall!



    Okay, danke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Sky Abo bei uns läuft über meinem Bruder. Bisher zahlt er 40€ für Bundesliga,Sport und Welt. Ab nächsten Jahr wären es 46€. Wann ist der geeignete Zeitpunkt zum kündigen? Und wie geht er am besten vor? Telefonisch und sagen er würde gerne behalten aber das wäre zu teuer. Machen die dann telefonisch direkt ein Angebot oder per post?


    Welt ist ja im jedem Paket und Bundesliga und Sport müssen schon sein.


    Einfach per eMail kündigen, klappt bei Sky wunderbar. Am besten jetzt schon, dann bekommt man auch keine Probleme mit den Fristen.
    Man bekommt erstmal Post, dass ein tolles Angebot besteht, ohne Zahlen zu nennen, und der Bitte mal an zu rufen. Kann man ignorieren. Die rufen dann schon an. Bis jetzt ist es bei mir einmal passiert, dass die nur ein Angebot gemacht haben und das nicht verbessern wollten. Dann lief das nächste Abo über meinen Vater :face_with_tears_of_joy:

  • Ich nehme immer das Angebot Welt+Bundesliga für 16,90 1 Jahr und kündige gleich wieder.
    Bekomme dann meistens wieder für ein Jahr das gleiche.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Nee, da ist das Spiel egal :face_with_tears_of_joy:
    Ist ein riesen Unterschied beim Fußball. Teilweise erkennt man die Spieler (das man sie benennen kann) ja nicht bei normalen SD.


  • Einfach per eMail kündigen, klappt bei Sky wunderbar. Am besten jetzt schon, dann bekommt man auch keine Probleme mit den Fristen.
    Man bekommt erstmal Post, dass ein tolles Angebot besteht, ohne Zahlen zu nennen, und der Bitte mal an zu rufen. Kann man ignorieren. Die rufen dann schon an. Bis jetzt ist es bei mir einmal passiert, dass die nur ein Angebot gemacht haben und das nicht verbessern wollten. Dann lief das nächste Abo über meinen Vater :face_with_tears_of_joy:


    Danke für die Rückmeldung. Leider hat mein Bruder die Frist versäumt Vertrag läuft am 30.06 aus. Ich habe es ja hundert mal gesagt er soll kündigen, kann man nun trotzdem da irgendwas am Preis drehen oder muss er nun in den sauren Apfel beißen und somit ein Jahr warten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke für die Rückmeldung. Leider hat mein Bruder die Frist versäumt Vertrag läuft am 30.06 aus. Ich habe es ja hundert mal gesagt er soll kündigen, kann man nun trotzdem da irgendwas am Preis drehen oder muss er nun in den sauren Apfel beißen und somit ein Jahr warten.


    Also ich hatte es leider auch mal verpennt... war ne Woche zu spät.
    Musste dann für welt+Sport+hd ein jahr 46€ docken. :slightly_frowning_face:
    Haben nix mit sich reden lassen....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jip...ist so.
    Deshalb werde ich dieses Jahr bis zum "ende" und darüber hinaus wenn es sein muss die ruhe bewahren :grimacing_face:
    Wenn das Angebot nicht schmeckt werde ich halt für nächstes Jahr wdr.2 und die Sportschau bemühen wenn ich nicht ins Stadion komme.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Am besten immer kurz nach Abschluss des Vertrages direkt kündigen. Dann braucht man sich nicht stressen.

    Fear the Reaper !!!

  • Danke für die Rückmeldung. Leider hat mein Bruder die Frist versäumt Vertrag läuft am 30.06 aus. Ich habe es ja hundert mal gesagt er soll kündigen, kann man nun trotzdem da irgendwas am Preis drehen oder muss er nun in den sauren Apfel beißen und somit ein Jahr warten.

    Mußt leider 1 Jahr warten.
    Gruss René