Pay TV (u.a. Sky)

  • zzt. gibt es ganz gute HD Angebote


    Bei einem Paket z.B. Welt + Buli kostet HD 5.- mehr also insgesamt 24,99.-
    bei zwei oder drei Paketen z.B. Welt + Buli+Sport kostet HD 3.- mehr also insgesamt 32,99.- oder fürs komplette Paket 42,99.-


    Laufzeit 2 Jahre
    inkl. Sky Go
    inkl. Festplatte ( bei Buchung mit HD ) und SKY Demand


    Bei mir wie immer inkl. neuem Trikot ( kommt ca. Ende Juli )
    Wer Fragen dazu hat kann mich gerne anschreiben oder anrufen


    Gruss René

  • Machst du auch Vertragsverlängerungen oder nur neu Anschlüsse?

    Fear the Reaper !!!

  • Ich habe jetzt vor einer Woche gekündigt, mittlerweile die Kündigungsbestätigung und es hat sich noch keiner von sky gemeldet. Allerdings läuft mein Vertrag ja auch noch bis 30.10.2015.


    Mal sehen was passiert.


    ALLEZ FC

  • Ich warte immer bis zur letzten Woche vor Vertragsende. Vorher stelle ich mich tot. Es gibt KEINEN Grund vorher zu reagieren.


    Wenn der Telefonterror 4-6 Wochen vorher anfängt, lassen wir das Telefon einfach klingeln.


    Die "unschlagbaren" Angebote per Post landen in der blauen Tonne, egal was da von gütlig bis Datum steht. In der Regel kommt dann 1-2 Wochen vor Vertragsende ein Schreiben, dass man mir jetzt doch "mein Sky zu meinen Konditionen" anbieten könne (sprich mein Preis bleibt unverändert)


    Wenn sowas nicht per Post kommt, gehe ich in der letzten Woche ans Telefon und man bietet mir das ganze dann telefonisch an. Mein Preis ist eigentlich immer gleich geblieben. (Glaube einmal ist es 2 oder 4 Euro teuerer geworden)


    Ich bezahle 50,90 € für Sky komplett incl. Zweitkarte Bundesliga mit einem Receiver und jetzt nach Technikumstellung :face_vomiting: noch mit einem zusätzlichen Festplattenreceiver 500 GB für die Hauptkarte. (Bei mir kostet die Zweitkarte nur 14 €, da die noch aus Zeiten ist, als es keine Aufpreis für Bundesliga gab)

    "I cant afford an actual signature"

    2 Mal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Machst du auch Vertragsverlängerungen oder nur neu Anschlüsse?

    Nur Neuabschlüße
    Lass Dir von Sky ein Verlängerungsangebot machen und dann kann ich ja mal schauen ob ich günstiger bin

  • Ich habe jetzt vor einer Woche gekündigt, mittlerweile die Kündigungsbestätigung und es hat sich noch keiner von sky gemeldet. Allerdings läuft mein Vertrag ja auch noch bis 30.10.2015.


    Mal sehen was passiert.


    ALLEZ FC

    Du wirst ca. 4 Wochen vorher einen Brief bekommen mit der Bitte mal anzurufen weil es ein "tolles Angebot" gibt


    In der Regl sind die Angebote dann aber nicht so dolle
    Meld Dich eifach 2 Wochen vorher bei mir


    Hab meist bessere Angebote


    Gruss René

  • Breaking News .....



    Ab sofort:



    Sky komplett inkl. Welt + Buli + Sport + Film + HD +Festplatte + GO + Demand + Anytime



    35,99.- !!!!!



    Laufzeit 2 Jahre
    1 x 49.- Aktivierung



    inkl. Trikot auch für die neue Saison



    Bei Fragen:



    Bitte keine privaten Nummern veröffentlichen, die Mod.



    Gruss vom René


    An Werbung reicht es jetzt auch, wer sich mit Dir in Verbindung setzen möchte, soll dies per PN tun. Da kann man auch private Kontakte knüpfen, die Mod.

  • Änderung:


    Laufzeit beim neuen Angebot nur
    1 Jahr !!!!

  • An das MOD Team


    Wollte hier keine Werbung machen
    hatte aber das Gefühl das die User doch gerne über gute Angebote informiert werden möchten


    Wenn dem nicht so ist ,wird es meinerseits keine Veröffentlichungen mehr von Angeboten jeglicher Art geben


    Gruss René

  • btw:


    Wer mich kontaktieren möchte:


    Alle FC Fan-Shops haben meine Nummer


    Woran das wohl liegt ? :face_with_tears_of_joy:


    Fragt einfach nach dem SKY Promoter des Fc´s

  • Krieg ich jetzt ein Gesicht zum Nick??? :face_with_tears_of_joy:


    Bist Du dann der nette junge Mann der im RES-Fan-Shop bei den Spieltagen nachfragt ob man sky hat?? :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich schreib Dir dann eine PN wenn es Zeit wird sky wieder ins Boot zu holen.


    ALLEZ FC

  • Wenn sky mir bis Oktober kein vernünftiges Angebot gemacht hat melde ich mich bei dir.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich habe das noch immer nicht richtig verstanden sorry :face_with_raised_eyebrow:
    Machst du auch Vertragsverlängerungen Vistafjord?


    Um den User nicht in Schwierigkeiten zu bringen, alle Anfragen bitte NUR per PN, die Mod.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Grad nen weiteren Anruf von sky bekommen... welt+buli+sport+hd... 34.95€
    Habe aber abgelehnt...
    Der Typ sagte das man ab kommende saison über Bundesliga+hd nicht mehr wie bisher die CL Konferenz gucken kann... stimmt das?
    Genau das war nämlich mein Plan den ich hatte...also so hab ich es in der Vergangenheit immer nutzen können.
    Mal sehen wann das nächste Angebot kommt...bis zum 30.06 läuft mein Vertrag noch.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Grad für 24 Monate verlängert...
    Welt+Buli+CL+Hd...27.95€
    Bin zufrieden...wobei ich mir fast sicher bin das ich das auch für 25€ hätte bekommen können. :smiling_face_with_horns:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: