Kicktipp FC.Treff

  • Würde ich mitmachen nähme ich 1. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gruppen gründen könnt Ihr Euch sparen, jedenfalls für die erste Liga, da ist der erste Platz schon vergeben. :grimacing_face:


    Du darfst nicht gleich aufgeben ( trotz, das ihr den mit dem großen Händen durch schleppen müsst). Denke aber schon das ihr nicht mehr wie zwei Plätze hinter uns seit

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen


  • ( trotz, das ihr den mit dem großen Händen durch schleppen müsst).


    Du wärst doch froh, wenn du mich im Team hättest, du Schwimmbotz! :clown_face:


    Zweite Liga tippe ich nicht... da ziehen euch meine Jungens Auskunft & Hennes auch ohne mich das Fell über die Ohren. :grimacing_face:
    Und für die Erstliga-Tipprunde empfehle ich euch Eigenblut-Doping - damit ihr gegen FC IQ-EQ nicht wieder völlig abkackt.

  • Auch hier nochmal: Hat jemand Lust, ne Gruppe zu gründen? :face_with_tears_of_joy:

  • Auch hier nochmal: Hat jemand Lust, ne Gruppe zu gründen? :face_with_tears_of_joy:

    Für welche Tipprunde? 1. oder 2.Liga?
    Wir tippen ja mittlerweile alles, wo gegen nen Ball getreten wird. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Zweite Liga tippe ich nicht... da ziehen euch meine Jungens Auskunft & Hennes auch ohne mich das Fell über die Ohren.

    Als wenn sich auch nur Einer aus dem elitären Team FC.IQ-EQ in die Niederungen der zweiten Lige begeben würde. :grimacing_face:

  • Dachte ich mir doch, dass euch das auch zu läpsch ist. :face_with_tears_of_joy:
    Ich gucke zwar auch zweite Liga, aber zum tippen fehlt mir da einfach das generelle Interesse.
    Erstliga-Tippspiel dominieren - und beim Einzel-Tipp vor Mucki landen. Das steht in dieser Saison auf der Agenda. :grimacing_face:

  • Dachte ich mir doch, dass euch das auch zu läpsch ist. :face_with_tears_of_joy:
    Ich gucke zwar auch zweite Liga, aber zum tippen fehlt mir da einfach das generelle Interesse.
    Erstliga-Tippspiel dominieren - und beim Einzel-Tipp vor Mucki landen. Das steht in dieser Saison auf der Agenda. :grimacing_face:


    2, Liga tippst du nicht? Du hast doch meine Teamanfrage bestätigt und bist genauso schlecht gestartet :surprised:
    Treffpunkt 1.Liga. ...Träumt weiter. Mamoreiz kann nix passieren, von Didi lernen heißt siegen lernen :grimacing_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ah...das Team Pokalsieger hat sich aufgelöst. Ist Didi geplatzt? :face_with_tears_of_joy: