Anreise London - Forumsmitglieder on Tour

  • Wir reisen per Bahn, also EURO-STAR an. Abfahrt ist um 6:17 Urh in Eupen (B), Ankunft in London, St. Pancras ist für 9:52 Uhr geplant.


    Zurück geht es Freitagmorgen.


    Ich freu´mich wie Bolle auf das Spiel !!!

  • Die Vorfreude wird immer größer...Nur noch ne gute Woche und wir sind endlich in London. So lange haben alle darauf gewartet und egal wie das Spiel ausgeht, es wird definitiv ein historischer Tag!!!
    Jetzt müssen nur noch meine Tickets im Block 116 bestätigt werden und dann kann es losgehen.
    Flug und Unterkunft (über Airbnb direkt neben dem Stadion) sind bereits gebucht.


    Waaaahnsinn... :face_with_tears_of_joy:

  • Hoffentlich hat die Mannschaft noch etwas anders im Kopf außer die EL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So fahre auch mit Mango-Tours. habe soeben gebucht. Welcher Bus weiß ich jedoch nicht.
    Vielleicht ja nach der Bezahlung.
    Bin allein unterwegs und hoffe/denke schnell anschluss zu finden und einen geilen Tag in London zu haben!
    Geil finde ich, dass der Bus je nach Spielausgang auch wartet!
    Frühstens 0.00 Uhr los, bei einem Sieg frühstens 1:30 Uhr!

  • So fahre auch mit Mango-Tours. habe soeben gebucht. Welcher Bus weiß ich jedoch nicht.
    Vielleicht ja nach der Bezahlung.
    Bin allein unterwegs und hoffe/denke schnell anschluss zu finden und einen geilen Tag in London zu haben!
    Geil finde ich, dass der Bus je nach Spielausgang auch wartet!
    Frühstens 0.00 Uhr los, bei einem Sieg frühstens 1:30 Uhr!


    Das kleine Problem koennte nur sein, dass bei Spielen unter der Woche die Pubs ums Stadion dann doch in der Regel geschlossen sind, wenn man aus dem Stadion kommt.


    Das wird dann eine schoene Feier mit Bier ausm Off License Kiosk...

  • Bin in Bus 3 von Mango Tours.
    Bin auf die Schlafsitzbestuhlubg gespannt.. bin noch nie mit so einem Eimer gefahren

  • Der erste Post dürfte nun aktuell sein, bis auf Kollege @Libby, da ich ohne Abflug- und Zielflughafen keinen Flug ermitteln konnte.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Alle 6 Personen der Reisegruppe mit Karten versorgt. Ticketpreis im Schnitt unter 48,-€. Danke an die, die mir übers Brett geholfen haben. Wir trinken unterwegs welche zusammen :prost:
    Für Flug, Unterkunft (1ÜN), Parkplatz am Flughafen und Tickets pro Person 210,-€.
    Fehlen noch Benzinkosten, Underground in London und eigener Verzehr.


    Europa mit unserem :effzeh: unbezahlbar :face_with_tears_of_joy: :EL

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 2 Personen am
    Di. 13.09., 13:25uhr: Kölle - Wien - London stansted mit Eurowings :thumbs_up:


  • Kölle - Wien - London stansted mit Eurowings :thumbs_up:

    :woman_facepalming: Das solche Flüge günstiger sind als eine Bahnfahrt ist echt unfassbar...


    Achso: Herzlich willkommen im Forum :slightly_smiling_face: