Anreise London - Forumsmitglieder on Tour

  • Alle 6 Personen der Reisegruppe mit Karten versorgt. Ticketpreis im Schnitt unter 48,-€. Danke an die, die mir übers Brett geholfen haben. Wir trinken unterwegs welche zusammen :prost:
    Für Flug, Unterkunft (1ÜN), Parkplatz am Flughafen und Tickets pro Person 210,-€.
    Fehlen noch Benzinkosten, Underground in London und eigener Verzehr.


    Europa mit unserem :effzeh: unbezahlbar :face_with_tears_of_joy: :EL

    Unter 48,- Euro im Schnitt??? :fearful_face:


    Wie hast du das denn geschafft??? grübel

  • 1x übern FC, 3x über Arsenal-Mitglied und 2x Ticketbis. Die beiden letzten machen den Schnitt ordentlich kaputt.
    Hatte noch einen über eBay-Kleinanzeigen, aber der hat sie letztendlich getauscht.


    Hätten wir freitags direkt nach der Auslosung die Flüge gebucht wäre es pro Person noch ca. 50€ günstiger geworden. Und der hier ist für DER-Tour :middle_finger: die Preise sind sowas von daneben... Fashion-Week, keine Zimmer... :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Mittwoch 13.9 HH - Ankunft Stn 18.35 Uhr - Rückflug Samstag 16.9 Lut - HH 22.00 Uhr
    Bei Ankunft 13.9 abends ins zeitgeist (kölsch trinken) oder ins Bavarian. COME ON FC

  • 1x übern FC, 3x über Arsenal-Mitglied und 2x Ticketbis. Die beiden letzten machen den Schnitt ordentlich kaputt.
    Hatte noch einen über eBay-Kleinanzeigen, aber der hat sie letztendlich getauscht.


    Hätten wir freitags direkt nach der Auslosung die Flüge gebucht wäre es pro Person noch ca. 50€ günstiger geworden. Und der hier ist für DER-Tour :middle_finger: die Preise sind sowas von daneben... Fashion-Week, keine Zimmer... :woman_facepalming:

    Sehr gut, aber ihr seid dann sicherlich alle in unterschiedlichen Blöcken, oder?
    Meinen Flug habe ich ab Berlin noch für 145,- Euro bekommen, mittlerweile kostet er 290,- Euro und 2 Wochen später sage und schreibe nur noch 25,- Euro!!!! :woman_facepalming:

  • Ja, in vier Blöcken verteilt. Sollen wir für die Spielzeit wohl aushalten :crying_face: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bei uns Kostet der Flug ab HH auch schon 150€ (zu dem Preis müssen wir jetzt hin mit Easyjet und zurück mit Ryanair), leider ein paar Tage zu spät zugeschlagen.
    Dafür sparen wir an Übernachtung (Airbnb 60€ zu zweit) und Tickets (24€ pro Ticket). Also auch ca. 200€ + Flughafentransfer + Bier

  • Bei uns Kostet der Flug ab HH auch schon 150€ (zu dem Preis müssen wir jetzt hin mit Easyjet und zurück mit Ryanair), leider ein paar Tage zu spät zugeschlagen.
    Dafür sparen wir an Übernachtung (Airbnb 60€ zu zweit) und Tickets (24€ pro Ticket). Also auch ca. 200€ + Flughafentransfer + Bier

    Da bin ich ja mit meinen 125 Euro pro Ticket weit über dem Ziel!!! :woman_facepalming:

  • Und nachdem jetzt alles fast in trockenen Tüchern ist gehts aufs Sofa vorn Ofen (englisches Wetter draußen) und dann wird das kicker Sonderheft zur CL und EL 2017/2018 durchgelesen... mit unserem :effzeh: :smiling_face_with_hearts: ...das muss gut aufbewahrt werden für die Nachwelt :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tickets haben wir uns gerade nochmal ein Upgrade in Block 74 gegoennt. Ist Club Level und dadurch laufen wir keine Gefahr, aus dem Stadion zu fliegen. Zudem habe ich nirgens 4 Karten näher am Gästeblock gefunden, so dass ich mit den 75 Euro pro Ticket sehr gut leben kann.


    Flug ab Moskau ist ne Ecke teurer, mein Bruder zahlt ab Duesseldorf aber auch nur 50 Euro weniger. Hab insgesamt 10 Tickets zum Originalpreis geschossen, da muss ich wem in London wohl ne kleine Kiste Bier mitbringen... :winking_face:

  • Wenn Du schon dabei bist, dann Trag bei mir mal 6 Personen ein :winking_face: Danke

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Donnerstag 07:00 Hamburg -> Gatwick
    Freitag 18:40 Gatwick -> Hamburg
    6 Personen



    14.09. EZY834 7:00 Hamburg - 7:40 London Gatwick


    Dito - das ist auch mein Flug (hier sind fast mehr Hamburger als Leute,die von Köln fliegen?!)



    Mittwoch 13.9 HH - Ankunft Stn 18.35 Uhr - Rückflug Samstag 16.9 Lut - HH 22.00 Uhr


    Und das ist auch mein Rückflug. :grinning_squinting_face:
    Dann muss ich ja vielleicht doch nicht alleine reisen.;)


    Gibt es eigentlich schon irgendeinen Sammelpunkt für FC-Fans in London?

  • Sucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit? Auto/Fähre (Calais-Dover).
    Donnerstag morgen ab Köln, Rückfahrt bald nach Spielende.

  • Können wir eigentlich in London die Bahnen/Busse mit der Eintrittskarte nutzen oder in England nicht so wie bei uns?

  • Können wir eigentlich in London die Bahnen/Busse mit der Eintrittskarte nutzen oder in England nicht so wie bei uns?

    Geht nicht. Bei der Tube musst du dir eine Plastikkarte (Visitor Oyster Card) holen oder aber mit Kreditkarte NFC durch ein Drehkreuz und beim verlassen der Endstation wird der Betrag errechnet. Bus ist günstiger, aber bei den Strecken in London eher nicht ratsam. Dauert meist zu lange.

  • Geht nicht. Bei der Tube musst du dir eine Plastikkarte (Visitor Oyster Card) holen oder aber mit Kreditkarte NFC durch ein Drehkreuz und beim verlassen der Endstation wird der Betrag errechnet. Bus ist günstiger, aber bei den Strecken in London eher nicht ratsam. Dauert meist zu lange.

    Ok danke!

  • Freu mich schon total auf London.
    Denkt alle an Geld Wechsel und Roaming Gebühren mit netzanbieter klären