• Naja, macht wenn man es streng nimmt natürlich Sinn.
    Ist aber wirklich sehr kleinkariert von dem Mitarbeiter wenn er sowas nicht durchlässt..

    VORSTAND RAUS

  • Hallo Zusammen,


    ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage bzw. meinem Anliegen hier in der Gruppe richtig bin.


    Ich habe gestern zum Geburtstag das neue Heim FC Trikot bekommen. (Männerschnitt)


    Leider in Größe S und schon mit meinem Namen Christina bedruckt. (ohne Nummer) :woman_facepalming:


    Umtauschen geht ja leider nicht mehr. Kann man das hier auf FC-Brett irgendwo anbieten?


    Danke schon mal für eure Hilfe. :slightly_smiling_face:

  • Nein, du wirst vermutlich immer dicker.
    Überprüfe bitte die Einstellungen an deinem Crosstrainer. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hatte den Eindruck, dass das Heim-Shirt und das AUSWÄRTS-Trikot unterschiedlich ausfallen, fand das Auswärts schmäler als das Heim (oder genau bei diesem Teil war eine falsche Größe eingenäht, das kommt ja auch woanders schon mal vor).


    Und überhaupt manchmal dieser Größenwahn (bei uns im Büro natürlich immer ein Thema); man zieht das an, was passt, egal was drinne steht.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich habe das neue Heim-Trikot in XL ,passt super
    und ein T-Shirt, auch von Erima brauchte ich in 3XL , passt auch super

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • sag ich doch: kaufen was passt und nicht nach Größen (was dann natürlich das online-kaufen etwas schwierig macht :face_with_tears_of_joy: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Beim FC hatte ich noch nie Probleme Sachen umzutauschen,
    egal ob es wegen der Grösse war oder wie vor 2 Jahren wegen nem
    schlechten Flock an gleich 3 Trikots.