• Ich habe auch eine Mail geschrieben und um eine Erklärung gebeten. Nun müssen schon 2 weg und Antworten :face_with_tears_of_joy: oder der eine hat noch mehr zu tun :smiling_face_with_sunglasses:


    Egal ob Amazonverwööhnt (da bestell ich gar nix) oder nicht. Als Händler kann ich nicht sagen das die Ware auf Lager ist und dann den Expressversand aus diesem Grund nicht zulassen und dann auch noch den Kunden bei durchgeführter Bestellung darauf hinweisen das es nicht 1-3 oder 3-5 Werktage dauert, sondern 3-4 Wochen, bzw. 4-5 Wochen. Da stimmt das Verhältnis nicht. Dann lieber gar nix vorankündigen und am Ende der Bestellung bekannt geben, wer bis 30.06. bestellt bekommt es garantiert vor Weihnachten :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Ich habe auch eine Mail geschrieben und um eine Erklärung gebeten. Nun müssen schon 2 weg und Antworten :face_with_tears_of_joy: oder der eine hat noch mehr zu tun :smiling_face_with_sunglasses:


    Egal ob Amazonverwööhnt (da bestell ich gar nix) oder nicht. Als Händler kann ich nicht sagen das die Ware auf Lager ist und dann den Expressversand aus diesem Grund nicht zulassen und dann auch noch den Kunden bei durchgeführter Bestellung darauf hinweisen das es nicht 1-3 oder 3-5 Werktage dauert, sondern 3-4 Wochen, bzw. 4-5 Wochen. Da stimmt das Verhältnis nicht. Dann lieber gar nix vorankündigen und am Ende der Bestellung bekannt geben, wer bis 30.06. bestellt bekommt es garantiert vor Weihnachten :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

    So sieht es aus. Aber schön zu lesen, dass UNSER EFFZEH sich wohl vor lauter Bestellungen nicht mehr retten kann. Ich freue mich, spült es doch Kohle in unsere Kassen. Habe auch schon 200-300 € seit Juni/Juli umgesetzt. Alles für den Dackel..alles für den Club!

  • 2 Stunden nach meiner Mail gab es schon Antwort :thumbs_up:


    Da ein T-Shirt doch nicht auf Lager ist (Zelte nehmen so viel weg :face_with_tears_of_joy: :wink: ) und nachproduziert werden muss, kommt meine Bestellung erst wenn auch das T-Shirt da ist. Das nenne ich mal clever nicht mehrere Einzelposten zu verschicken, sondern erst die komplette Lieferung. Auch wenn das erst in der 37. oder 38. Kalenderwoche ist. Ich hoffe aber ich habe das Zeug vor dem 12.09., dann kann ich was neues in Frankfurt anziehen.


    ALLEZ FC

  • Unsereins wird für so ein Shopverhalten abgemahnt. Gut, dass da wohl nur effzeh-Fans bestellen und daher auf eine solche Abmahnung verzichten.
    Bekommt das irgendeine untervögelte Verbraucherzentrale mit, gibt´s da aber ein Problem. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich habe es nun aufgegeben und die Bestellung storniert. Habe denen mitgeteilt, dass man so nicht verfahren kann."24 Stunden" und dann bestellt man und es dauert 5 Tage. Bin gut drauf, ist Freitag, aber das ist kacke und auch nicht das erste Mal. Bin jetzt zum 3.Mal mit dem Onlineshop auf die Schnauze geflogen. Ist für mich durch, nur noch Fanshop vor Ort.


    :middle_finger:

  • Das beim Fan-Shop nicht zügig geliefert wird ist leider nix neues, da gebe ich Dir Recht.
    Ich vermute auch das die in Aschaffenburg (denn dort geht ja die Bestellung hin) auch andere Vereine bedienen. Nun stell Dir mal vor Du bestellst ein hübsches FC-Trikot und bekommst ein grünes Fohlen-Scheiß-Ding, dann würde ich rechtlich gegen die Vorgehen :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Da sind wieder feine Sachen im Shop, aber dass T-Shirt und der Hoodie die mir am meisten gefallen,
    werden durch diesen "Spürbar anders" Dreck versaut.

  • Da sind wieder feine Sachen im Shop, aber dass T-Shirt und der Hoodie die mir am meisten gefallen,
    werden durch diesen "Spürbar anders" Dreck versaut.


    Oh ja, das ist leider bei vielen Dingen dieses Jahr so. Selbst die Fahnen gehen nicht.
    FInde den Spruch "Spürbar anders" mit Verlaub gesagt etwas....


    Werde mir gar nichts kaufen, wo dieser Tampon/Slipeinlagen Spruch draufsteht. Und der steht auf vielen Sachen drauf.


    :face_vomiting:

  • Oh ja, das ist leider bei vielen Dingen dieses Jahr so. Selbst die Fahnen gehen nicht.


    Soll meinem Vater 2 Fahnen bestellen, muss mal nachschauen ob der Mist da auch draufsteht,
    sowas kommt mir nicht in die Familie.

  • Soll meinem Vater 2 Fahnen bestellen, muss mal nachschauen ob der Mist da auch draufsteht,
    sowas kommt mir nicht in die Familie.

    Die haben noch Restbestände mit 1. FC KÖLN drauf.


    Und reduziert.habe ich auch noch paar geholt.wer weiss wie lange uns der tampon spruch noch begleitet.

  • Der ist für immer. Der wird nicht verschwinden. Das ist unser Mia San Mia oder echte liebe.

  • Das ist Driss, mehr nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • 3 punkte = 3 daach lang versandkostenfrei
    em fc onlineshop bestelle met däm
    jutscheincode "derbysieg"
    jeile aktion vum :effzeh:

  • Ich frage mich ernsthaft wie es sein kann, dass der FC-Fanshop das gleiche Produkt 25% teurer anbietet, als der Shop vom Express. :flushed_face:


    Habe mir die "Spardose Sound" im Fanshop für 24,95 Euro bestellt. Als sie kam, stand auf der Packung "UVP 19,95 €".
    Zu dem Preis wird sie auch vom Express-Shop angeboten.
    Der FC verkauft seine Fanartikel teurer, als er selbst den UVP auf der Verpackung an gibt.
    Schon ein starkes Stück wie ich finde.... :face_with_raised_eyebrow: