• Seb nascht die Arschgeige schon in der ersten Kurve weg, wenn der Asi ihm nicht direkt in die Karre fährt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Am besten knallen Britney, Party Boy und Cry Baby Vettel in der ersten Kurve ineinander.


    Dann hàlt der Roos auch endlich mal seine dumme Fresse

  • Warum fahren die hinterm Safty Car? Dachte das sind Rennfahrer.

  • Interessante Strecke da in Aserbaidingsda.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • hoffe, dass jetzt Vettel mal ein Rennen gewinnt... oder halt Rosberg und Hamilton abwechselnd ausfallen... sonst hat Vettel keine wirkliche Chance mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so langsam regt es einen echt auf! Ferrari ist mittlerweile seit Jahren hinten dran!! Habe keine Lust auf diese einseitige Formel 1! Schumi komm bitte wieder!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so langsam regt es einen echt auf! Ferrari ist mittlerweile seit Jahren hinten dran!! Habe keine Lust auf diese einseitige Formel 1! Schumi komm bitte wieder!!!

    Formel 1 is schon seit Jahren immer uninterresanter geworden,da is Nascar oder Indy Car viel besser und ausgeglichener! :winking_face: :winking_face_with_tongue:
    seit jahren is das zu eintönig und Strafkataloge sind sowas von lächerlich,wegen meiner kann man den mist einmotten :astonished_face: :kissing_face:

  • Nascar oder Indy Car viel besser und ausgeglichener! :winking_face: :winking_face_with_tongue:

    :thumbs_up: Verfolge ich auch schon seit Jahren.. :popcorn:


    Das Interesse an der Formel 1 hatte ich nach dem Tod von Ayrton Senna 01.05.1994 verloren.. :candle:


    Meine Lieblingsfahrer waren, Nascar #3 Dale Ernhart und Indy-Car/Champ-Car #99 Greg Moore.


    Ironie des Schicksals, Greg Moore hatte die #99 auf seinem Wagen und im Jahre 1999 kam er bei einem Unfall ums leben.. :candle:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • ätzend, wie sich Ferrari seit Jahren präsentiert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnt ihr euch auch noch daran erinnern als damals mit Schumi auch so die Seuche war. Da hat er doch mal nach einem Boxenstopp
    so einige Teile verloren... :flushed_face: Die linke Antriebswelle z.B :woman_facepalming:


    Edit: hier nochmal zum nachlesen

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • aber da war er näher dran - wenn ich mich näher erinnere... und so lange hat es doch auch nicht gedauert :winking_face: da waren tolle Zweikämpfe mit Häkkinen dabei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schumi komm bitte wieder!!!

    Das war jetzt aber extrem unsensibel...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Vettel nur Sechster in der Quali +5 Plätze nach hinten versetzt, da erneut das Getriebe gewechselt wurde. Was können die Spaghettis eigentlich? :woman_facepalming: