• Muahahamilton.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der kriegt keine Strafe. Solche Aktionen macht der doch ständig.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ok, da hab ich gern Unrecht gehabt :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Muahaha, viel Schrott heute.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das mit Abstand geilste Rennen das ist Formel 1 und genau der richtige gewinnt noch zum Schluss. Geil

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • klasse, dass Vettel und Ferrari gewonnen haben, dann wird es ja endlich wieder etwas spannender. Hamilton ist ein komischer Typ. Mag den nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schumi ist großartig!! Seither halte ich zu Ferrari :winking_face: Daher freue ich mich auch für Vettel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richtig!! Großartig, verbissen, fleißig, diszipliniert und gnadenlos!! So wird man ein Champion
    Mag den Hamilton auch nicht....steh mehr auf Typen wie Kimi....alles etwas lockerer angehen...ab und zu mal einen trinken und auch mal betrunken vom Boot fallen.... :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Gibt es eigentlich irgend etwas neues von Schummi?
    Man hört ja überhaupt nix mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In einem Arztgespräch aus einem sehr traurigen privaten Anlass heraus sprach dieser Arzt (wegen... sagen wir mal... einer ähnlichen Thematik) auch kurz Schumi an. Und was er da angedeutet hat, klang nicht besonders gut.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn ich das lese und mir es auch noch vorstelle,.........schlimm

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja das mit Schumi ist wirklich schlimm, finde es jedoch gut, dass nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Hoffe, dass wir Schumi irgendwann wieder zur Gesicht bekommen und er wieder fit wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das seh ich vollkommen anders, Michael Schumacher hat wie jeder andere Promi auch über Jahre hinweg von seinen Fans gelebt. Die haben natürlich ein gesteigertes Interesse daran zu erfahren wie es um ihn steht. Man muss keine Homestory um ihn machen und ihn auch nicht vor irgendwelche Kameras ziehen aber etwas detailiertere Informationen über seinen Zustand könnte man dennoch öffentlich machen. Diese Geheimniskrämerei ist bei allem Respekt der Privatsphäre seiner Familie gegenüber den Fans nicht fair.

  • Wofür detailierte Informationen? Man weiß, dass er lebt und das es ihm für so einen Unfall gutgeht. Das waren die letzten Aussagen. Mehr muss man nicht wissen. Man muss nicht wissen, ob er Teile seines Körpers nicht mehr kontrollieren kann oder geistige Probleme hat, oder auch nicht.
    Was bringt dir das als Außenstehender? Mitleid? Sorge? Oder einfach das stillen der Neugier? Für ihn und seine Familie kann das aber belastend sein. Es wird dann auch wieder eine größere Aufmerksamkeit auf ihn ziehen.
    Natürlich würde ich auch gerne genaueres wissen, aber ich respektiere es, dass man dazu nichts sagt. Zuerst kommt er, dann die Familie und dann erst ganz zum Schluss die Fans und die Öffentlichkeit.
    Aber das ist aber eine Entwicklung des Zeitalters, dass man gerne über alles informiert sein will.

  • Wie gesagt die Fams haben ihm jahrelang die treue gehalten teilweise viel für ihn geopfert und auch so etwas wie eine "Beziehung" zu ihm aufgebaut. Wenn ich dann so ein Hardcore Fan bin ist es verstädnlich auch wissen zu wollen wie es meinem - sagen wir mal - Idol geht.