• :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gab es bei Raikkönen einen Motorwechsel? Der ist ja nur 14.


    ja ist echt peinlich das Ergebnis!

    Schlechtes Timing auf abtrocknender Strecke. Ist als erster Bestzeit gefahren, aber zu früh.

  • okay :winking_face: na ja, passt ins bild :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • verstehe nicht, warum Verstappen wohl keine Strafe bekommt... hätte er auf jeden Fall verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und genau deshalb schau ich mir die auch nicht mehr an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • blöde Saison! braucht man gar nicht mehr zu schaun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bekommt Luise für den Truckergruß keine Strafe? :middle_finger:

    Wieso? Weil er mal wieder Britney fair and square auf der Strecke geschlagen hat?



    blöde Saison! braucht man gar nicht mehr zu schaun!


    Ist doch geil zu sehen wie Britney Rotzberg es mal wieder nicht gebacken kriegt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Vettel und Britney im Mercedes? *shoot me now*


    Ich mag Lewis auch nicht, aber Vettel/Rotzberg noch weniger

  • ja Kimi ist klasse!! hat aber auch kein Auto zum Siegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat jemand den Artikel von/mit Rosberg zur Hand - der wohl auch die langweilige Formel 1 angesprochen hat...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne, aber ich bin grade auf dem Weg nach Hockenheim :winking_face_with_tongue:

  • hmmm, hoffe so, dass die Formel 1 endlich wieder zurückkommt zu ihrer Tradition!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne, aber ich bin grade auf dem Weg nach Hockenheim


    Cool. Dann kannst du später mal erzählen wie es war.
    Bei RTL haben die ja kräftig Werbung gemacht und haben erzählt, dass die Preise angepasst wurde etc.


    Hab dann mal aus Interesse nach Tickets geschaut und nicht schlecht gestaunt. Finde das schon krass teuer.
    Lohnt sich das? Ist das was, was man mal machen musste? Im TV sieht das immer so langweilig für die Zuschauer aus. Klar der Sound, aber größtenteils schaut man doch auf die Leinwände, weil man nur ein Miniausschitt der Strecke mitbekommt, wo an vielen Stellen ja auch nichts tolles passiert.


    Oder ist das Rahmenprogramm so gut?