Bis dass der Tod uns scheidet.

  • mir war klar, als er für die aktuelle Staffel nicht dabei sein "konnte", dass es ihm wohl nicht gut geht... so schade!!! Ein toller Mensch!!

    Verwechselst du da evtl. etwas?

    Seine letzten Auftritte werden in der neuen Staffel zu sehen sein und mir sind keine anderen Informationen bekannt.

    Klaus Otto Nagorsnik | Gefragt – Gejagt
    Klaus Otto Nagorsnik (1955-2024) belegte 2022 den ersten Platz bei der nordrhein-westfälischen Quizmeisterschaft und wurde 2024 bei der Deutschen…
    www.daserste.de



    :candle:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Es wird laufend produziert :winking_face: die Staffel, die bald zu sehen sein wird, ist schon "abgedreht" gewesen :winking_face: in der neuen, die bald gedreht wird, hatte er um eine Pause gebeten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß ich ; )

    Ich dachte, du beziehst 'aktuelle Staffel' auf die, die als nächstes ausgestrahlt wird.

    Und dann kommt wahrscheinlich Herr Kinne wieder? (der hat ja auch um Pause gebeten und fehlt in der diesjährigen Staffel).

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • ich forsche später mal auf den Presseseiten nach und gebe dir Feedback, ob ich dazu ganz genaue Infos gefunden habe :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke