Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Weil es nichts mit dem FC zu tun hat. :wink:


    Ist übrigens kein neues Thema.
    Spiegel hat vor Monaten schon darüber berichtet, wird nur jetzt erst aufgebauscht,
    gab ja sonst kaum Pyro oder Randale am Wochenende.
    Und Themen mit Salafisten bringen Quoten/Auflagen.


    Edith hat noch nen Link.
    http://www.spiegel.de/sport/fu…ierre-vogel-a-966785.html

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Wieso überraschend, Hennes?


    Jo, muss schon sagen, auch die Ränge seitlich über der Süd haben diesmal oft mitgemacht, war richtig geil, der BXB gut gegenehalten und nach dem 2 zu 1 gabs kein Halten mehr, genauso nach dem 1 zu 0.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass nach den Toren gute Stimmung ist sollte normal sein.
    Überraschend, weil nach dem Ausgleich auf der Süd und im Rest des Stadions eine Trotzreaktion kam,
    ausserdem sassen ja massenhaft Zecken auf Ost und West.

  • Sogar auf Nord und in der Süd gabs Zecken. :woman_facepalming:


    ja, wir ham sie alle zusammen zum 2 zu 1 gepeitscht. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn gestern die WH und die Boyz die grösste Zeit fehlten,
    war die Stimmung doch recht ordentlich. Zwar wenig organisiert( alle waren mal was am singen ),
    aber das ist dem langgezogenem Gästeblock geschuldet.


    Aber was soll der Mist mit dem Bier, das durfte man nicht in den Block mitnehmen. Scheiss Fockerei.
    Und die Taktik der Schmier nach dem Spiel war auch ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
    Weill man es demnächst bezahlt bekommt, wollte man wohl schon mal testen, wie man am meisten Ärger provozieren kann.

  • würde mich auch interessieren. Hatte mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt, weil der Gästeblock leider so gut wie nicht zu hören war, erst nach der Führung.

  • Auch wenn gestern die WH und die Boyz die grösste Zeit fehlten,
    war die Stimmung doch recht ordentlich. Zwar wenig organisiert( alle waren mal was am singen ),
    aber das ist dem langgezogenem Gästeblock geschuldet.


    Aber was soll der Mist mit dem Bier, das durfte man nicht in den Block mitnehmen. Scheiss Fockerei.
    Und die Taktik der Schmier nach dem Spiel war auch ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
    Weill man es demnächst bezahlt bekommt, wollte man wohl schon mal testen, wie man am meisten Ärger provozieren kann.


    Warst wohl noch nie in München. :face_vomiting:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Mich würde auch interessieren was da los war, nichts desto trotz auch hier:


    Auch wenn es 80 Minuten nicht organisiert war, war der Support um Klassen besser als bei so Knallervereinen wie Mainz 05, Hoffenheim oder Leverkusen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Und wieder sieht man den Stellenwert der FC-Fans. Wo war hierüber offiziell was zu erfahren????? Hätten auch nur 3 Menschen im Trikot des FC A...loch gerufen wären die Medien draufgesprungen und hätten sich über die Mentalität der Kölner Fans ausgelassen :woman_facepalming:


    Fehlt nur noch das die Jungs die Kosten der Polizeiüberprüfung zahlen müssen :face_vomiting:


    ALLEZ FC