Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Den Verdacht hatte ich auch. Glaube aber das es Konfetti war. Hoffentlich :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sah aus wie Rauch, ja...


    Wir verteidigen uns vor Gericht und die zündeln, also ne... :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war ganz blasser roter Rauch zu sehen, ist hoffentlich keinem aufgefallen. Es schien auf jeden Fall eine "Einzelaktion" gewesen zu sein und die bekannten Gruppen waren nicht beteiligt-

  • gab es vor dem spiel pyro? meine es hing roter rauch in der Luft. ich hoffe nicht.

    nur ein bisschen roter Rauch , nicht allzu dolle.
    Sonst keine Vorkommnisse

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Der Blog eines amerikanischen FC Fans (mitsamt Ujah Interview):


    ''American Geissbock''


    https://americangeissbock.wordpress.com/


    Hat was. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich weis nicht, ob es in einem anderen Thema schon aufgetaucht ist. Ein FC Fan wurde bei der Heimreise aus Hamburg überfallen.


    http://fanzeit.de/hansa-fans-u…uf-seiner-heimreise/17460


    Hoffe mal das es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Super Support von den Auswärtsfahrern! Habe überwiegend nur Kölsche Tön gehört. Super :koeln: :thumbs_up:


    Unser Support war ganz gut, nach dem 1:0 war dann Karneval. :slightly_smiling_face:
    Hätte sicher insgesamt besser sein können, aber ohne die Ultras bekommt der restliche Support von HH nichts auf die Kette
    und damit fehlt der Gegenpart.

  • gab es vor dem spiel pyro? meine es hing roter rauch in der Luft. ich hoffe nicht.


    Ein wenig Qualm zum Gedenken an Junior Mandala. :wink:

  • der Richter ist ja noch Richter beim Landgericht. kann also sein das man Termine dafür finden muss und es deshalb dauert.


    Ich gebe dir eine andere Version, wobei ich die aus dem effzeh habe. Die Sache wurde verhandelt. der FC hat die Strafe allerdings nicht akzeptiert
    und stattdessen den Gang vor ein ordentliches Gericht angedeutet. Dem DFB würde wohl sehr daran liegen, dass man da einen Kompromiss findet
    und dass die Sache nicht in der Öffentlichkeit diskutiert wird.


    @FC-Fan: Nur so!!! :wink:

  • Dann kläre mich mal auf, habe das nur auf der Tour am Rande mitbekommen
    und ausser dem Link von dir nichts darüber gelesen.
    Jetzt ist aber erstmal Fuppes. :wink:

  • und wir sangen:


    Hamburg Hamburg
    2.Liga
    Schön ,wenn wir uns wieder sehen



    Na na. Also ich muss die in Liga 2 nicht wieder sehen. :grinning_face_with_big_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018