Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Der 2.Liga :FC: hatte einen ganz eigenen Charme!


    Ist so als wie wenn ich mich in einen Mann mit Bauchansatz verliebe und der hat plötzlich nen Sixpack (nicht :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: , meine ich jetzt)
    Würde ihn zwar deshalb nicht verlassen, aber doch hin und wieder wehmütig ans Wampe-Streicheln zurückdenken :red_heart:

  • Dann kläre mich mal auf, habe das nur auf der Tour am Rande mitbekommen
    und ausser dem Link von dir nichts darüber gelesen.
    Jetzt ist aber erstmal Fuppes. :wink:


    Es gab die Verhandlung und ein (hohes) Urteil. Der FC hat das schriftliche Urteil abgewartet, um zu wissen was der Richter als Begründung angegeben hat. Als man es bekommen hat wurde eine mündliche Verhandlung beantragt und auch die Öffentlichkeit informiert.


    Also nicht mit Geheimnis und nochmal im Hinterzimmer verhandeln und normalem Gericht.

  • Und warum steht von dem (hohen) Urteil nichts auf der HP vom DFB?
    Jedes Urteil kommt in den News, immer mit der Bemerkung dass a) der Verein zugestimmt hat
    oder b) dem Verein 24std für einen Einspruch bleiben.


    Ich träume jetzt sicher ein wenig, aber wenn der FC sich da extra Anwälte für holt,
    versucht er dem DFB vielleicht doch ans Bein zu pinkeln. :wink: :candle:

  • Hab mich noch mal schlau gemacht. Der FC hat nur dem Strafantrag des Kontrollausschusses widersprochen. Dieser hat nach der Anhörung des FCs eine Strafe vorgeschlagen.
    Es gibt noch kein Urteil des Sportgerichtes. Deshalb auch keine Meldung.


    Der FC hat direkt eine mündliche Verhandlung beantragt.

  • Wurde das gestern gezeigt?
    Wenn ja, dann war es an Werner Spinner gerichtet.

  • Ja da waren 2 spruchbänder.


    1: HH: 6000 Fans, Choreo, super Stimmung, Sieg!
    2: Und du regst dich wegen ein bisschen Rauch auf


    Dazu noch "pyrotechnik legalisieren" rufe

  • Der einzige Nachteil an den Stehplätzen in der Süd,
    man kann die Plakate schlecht lesen. :face_with_tears_of_joy:

  • Ja da waren 2 spruchbänder.


    1: HH: 6000 Fans, Choreo, super Stimmung, Sieg!
    2: Und du regst dich wegen ein bisschen Rauch auf


    Dazu noch "pyrotechnik legalisieren" rufe



    Sorry, aber da fällt mir echt nix mehr ein. Wir warten/ bangen hier seit Wochen was der DFB/ DFL uns für ne Strafe aufbrummt und da wundern sich wirklich noch manche das Werner Spinner sich über den Rauch ( und das war dann das nächste Vergehen gegen die Bewährung) aufregt??? Tut mir Leid, dass versteh ich nicht mehr. :slightly_frowning_face: Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der einzige Nachteil an den Stehplätzen in der Süd,
    man kann die Plakate schlecht lesen. :face_with_tears_of_joy:


    Ich habe zwar beim Spiel gegen Mainz verpasst Dich persönlich kennen zu lernen, hab mir aber sagen lassen das Du einem "gewürztem Wasser" nicht abgeneigt bist. Kannst Du dann überhaupt noch lesen? :clown_face:


    Gestern war es am Fernsehen wieder schön mitzuerleben wie Stimmung gemacht wurde. Es gab Mitte der zweiten Halbzeit lediglich mal einen Hänger beim "Come on FC", es schien als wäre man sich nicht einig ob Wechselgesang oder Dauer-Power.


    ALLEZ FC

  • Man findet mich bei (fast) jedem Spiel am oder im Stadion.
    Kannst dich ja selber überzeugen, ob ich noch lesen kann. :wink:

  • Sorry, aber da fällt mir echt nix mehr ein. Wir warten/ bangen hier seit Wochen was der DFB/ DFL uns für ne Strafe aufbrummt und da wundern sich wirklich noch manche das Werner Spinner sich über den Rauch ( und das war dann das nächste Vergehen gegen die Bewährung) aufregt??? Tut mir Leid, dass versteh ich nicht mehr. :slightly_frowning_face: Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.


    Ganz ruhig bleiben, keine Schnappatmung, der FC wird weiter bestehen, egal welche Strafe kommt. :slightly_smiling_face:
    Es gab einen klitzekleinen Zwischenfall in HH, man hat sich kurz die Meinung gesagt. Die Spruchbänder waren nur eine kleine Erinnerung und
    erklären sich eigentlich von selbst.
    Und da die Presse hier auch gerne mitliest, sollten wir uns einem anderen Thema widmen. :wink:

  • Man findet mich bei (fast) jedem Spiel am oder im Stadion.
    Kannst dich ja selber überzeugen, ob ich noch lesen kann. :wink:


    Ich sagte ja, gegen Mainz leider verpasst :slightly_smiling_face:
    Die Schriftzüge auf den Bechern muss man ja nicht lesen, nur den Inhalt schmecken :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Ganz ruhig bleiben, keine Schnappatmung, der FC wird weiter bestehen, egal welche Strafe kommt. :slightly_smiling_face:
    Es gab einen klitzekleinen Zwischenfall in HH, man hat sich kurz die Meinung gesagt. Die Spruchbänder waren nur eine kleine Erinnerung und
    erklären sich eigentlich von selbst.
    Und da die Presse hier auch gerne mitliest, sollten wir uns einem anderen Thema widmen. :wink:


    Ok. Thema Wechsel. Am Samstag holen wir den nächsten Dreier. :slightly_smiling_face: :candle: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Diese Jubelanfälle, als die Dortmund-Tore durchgegeben wurden, waren das schon erste Entzugserscheinungen? :wink:

  • Hätten ja fast angefangen für die Zecken das Trömmelchen anzustimmen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.