Mitgliederstammtisch in Leipzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitgliederstammtisch in Leipzig

      Da es mich nach Leibsch zum Spiel bei der roten Brause zieht, hatte ich natürlich auch vor zum Stammtisch zu erscheinen.

      Am gestrigen Donnerstag bekam ich die Mitteilung, dass aufgrund erhöhten Nachrichtenaufkommens es zu Verzögerungen bei der Platzreservierung kommen kann.

      Da ich relativ zügig meine Karten bei der Bahn bestellen möchte und ich wie gesagt noch keine definitive Zusage habe, wollte ich mal lauschen ob der ein- oder andere Brettie dort vor Ort ist und schon bescheid weiß in welcher Lokalität der Stammtisch stattfinden wird.

      See you soon in der Zone :tu:
      Tiocfaidh ár lá
    • Wir von den Ostböcken werden vor Ort sein. Der Stammtisch wird wieder im Paulaner stattfinden. Wenn du Bock hast, schreibe gerne ne PN oder unseren Fanclub über Facebook an.
      Manchmal fühle ich mich dumm und hässlich. Dann schaue ich zu meinen Kollegen rüber und dann geht es wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mucki ()