• Kennt das überhaupt hier einer?
    Ach...gerade ist der große Preis von Deutschland am Sachsenring.
    Bradl auf 3 und Rossi auf 6...vorn Marquez vor Pedrosa


    Dann mal morgen hin ...brumm brumm :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • ich kenn das.. hab es mal paar Jahre intensiv verfolgt

  • Marquez Dominiert diese Saison das ist unfassbar. Bradl verliert leider manchmal die konzentration und hat diese Saison gute Ergebnise weggeschmissen.

  • Nach langer Zeit schaue ich mir auch noch mal ein Rennen komplett an.
    Würde Bradl den Sieg gönnen, aber wegen dem Wetter wird das eine Lotterie.

  • So...wieder da. War toll...aber Bilder oder Videos sind hier ja nicht erlaubt.
    Bradl...ich sag mal, Zielfinish :woman_facepalming:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Die TT Isle of Man geht am Wochenende los.


    Wer von euch war da schon mal ?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich noch nicht. Aber wo ich jetzt daran erinnert werde, könnte man ja die nächsten Jahre drüber nachdenken.. :face_with_raised_eyebrow:


    Wo ich mich für Motorsport etwas mehr interessiert habe, waren solche Namen wie Joey Dunlop, Barry Sheene, Johnny Cecotto und Egon Müller aktuell. :thumbs_up:

  • Joey Dunlop, Barry Sheene :candle: :candle:


    Joey Dunlop war mit Sicherheit der God of TT Races

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • "Der Kampf um die Spitze" Film über die Moto GP, für alle Motorradrennsport begeisterten sehr zu empfehlen

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • @Mucki Um mal deinen alten Thread hier aufrechtzuerhalten. Bin gerade durch die Musik in meiner Zeitmachiene in die
    80er zurückgegangen. Ich habe hier noch ein paar Sachen (Poster) von Barry Sheene, Johnny Cecotto und Freddie Spencer
    gefunden. Habe das damals auch immer verfolgt, auch das Rennen wo der letzte 350 ccm Weltmeister gekrönt wurde.
    Anton "Toni" Mang!! :face_with_rolling_eyes:

  • Wow...Achziger?...krass. Bin 88 in die Schule gekommen, aber die Namen hab ich schon mal gehört :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Jack Miller heute von Startplatz 1. Wird garantiert ein spannendes Rennen.

  • Crutchlow gewinnt in Argentinien vor Zarco und Rins

  • Hammer-Aktion von Marquez gegen Rossi. War zwar etwas übertrieben, aber ich mag den Spanien wegen seiner einzigartigen Fahrweise. Denke er wird noch diverse Rekorde von Rossi brechen!
    Insgesamt mag ich die Hondas am meisten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was er Gestern so veranstaltet hat war echt bescheuert, aber er ist ein brillianter Fahrer.


    Echt schade das Folger die Saison pausieren muss, ich hoffe er findet nächste Saison ein Team wenn er wieder fit ist.

  • Schaue grade das Qualifying in Misano an.
    Marquez ist ja ein Teufelskerl, stürzt auf seiner schnellen Runde, rennt zurück zur Box, kommt an und setzt sich aufs zweite Motorrad und fährt wieder los.
    Aber die Ducati scheint dort besser zu sein.
    Naja, trotzdem wird er Weltmeister werden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Spielt jemand von Euch das neue MotoGP 2018 Game?
    Überlege nämlich es mir zu holen, möchte aber erstmal ein paar Meinungen einholen, also wenn es jemand spielt, wie ist es und lohnt sich das,
    denn die Vorgänger sollen ja speziell bei der Grafik nicht so überzeugend gewesen sein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich kann nur sagen, dass 18 ein Rückschritt im Gegensatz zu 17 ist, keine 70 Flocken wert meiner Meinung nach

  • Wieder mal unglaublich krasses Rennen von Marquez. Der Typ ist der beste Motorradfahrer aller Zeiten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aber auch Dovizioso mit tollem Rennen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.