FC-Fanclub "fc-brett.de"

  • Liebe Community,


    vor ein paar Wochen schlossen sich einige lang etablierte User:innen zusammen, und gründeten einen FC-Fanclub.
    Die Idee hinter dem Fanclub ist es einerseits, ein paar tiefere Einblicke zu erhalten, z.B. in Form von Meet & Greets mit Vereins-Offiziellen - andererseits aber auch die Kontaktpflege und der gemeinsame Austausch innerhalb der etablierten Userschaft. Zunächst wurde eine Satzung verabschiedet sowie ein Vorstand gewählt. Dieser besteht aus @Oropher, @CobyDick und mir. Anschließend wurde der Fanclub beim FC registriert und trägt somit nun den Status einen offiziellen Fanclubs.


    Mitgliedschaft:
    Wer Interesse daran hat, Mitglied des Fanclubs zu werden, füllt bitte unseren Mitgliedsantrag aus und sendet diesen unterschrieben an Fanclub@fc-brett.de. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei, aktuell sind 29 User:innen Mitglied im Fanclub. Hier der Link zum Mitgliedsantrag: www.fc-brett.de/Fanclub/Antrag_auf_Mitgliedschaft.pdf


    Bitte beachtet, dass die Mitgliedschaft nur User:innen erlangen können, die seit mindestens 6 Monaten im Brett angemeldet sind und bereits 100 Beiträge verfasst haben. Alles weitere verrät euch unsere Satzung.


    Satzung:
    Die aktuelle Satzung des Fanclubs könnt ihr hier abrufen: www.fc-brett.de/Fanclub/Satzung.pdf


    Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr euch immer gerne an den Vorstand wenden :slightly_smiling_face:


    Mit sportlichen Grüßen
    der Vorstand