Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich würde ihn zu angemessenen Konditionen auch gerne hier sehen, aber die Probleme sind das defensive Mittelfeld und die Außenbahnen.

  • Bestimmt ? Ich weiß nicht wo diese Gewissheit herkommt. Ich kann nicht hellsehen.

    Schlimmer als jetzt wirds nicht werden, darauf können wir uns bestimmt einigen, oder?


  • Wir können auch absteigen,ich glaube das kostet und mehr Geld als ein Poldi Transfer.Zudem sollte man bedenken was wir auch durch Poldi wieder an Geld einnehmen würden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Wir können auch absteigen,ich glaube das kostet und mehr Geld als ein Poldi Transfer.Zudem sollte man bedenken was wir auch durch Poldi wieder an Geld einnehmen würden.


    Nur garantiert ein Poldi-Transfer nicht den Klassenerhalt.
    Wenn man jetzt jeden Cent in Poldi steckt und dann trotzden absteigt (wie bereits geschehen)
    wird es zappenduster denn Poldi wird kaum einen Vertrag für Liga 2. unterschreiben.

  • Wir können auch absteigen,ich glaube das kostet und mehr Geld als ein Poldi Transfer.Zudem sollte man bedenken was wir auch durch Poldi wieder an Geld einnehmen würden.

    Warum hängen sich alle an dem Poldi-Transfer auf? Wenn Geld da ist, dann lasst uns das doch lieber in 2-3 sinnvolle Verstärkungen stecken, statt den einen Königstransfer zu tätigen. Was ist denn, wenn sich Poldi hier verletzt? Spieler weg, Geld weg, Klassenerhalt weg.


    Ich würde holen: Einen RV, weil ich Brecko - mit Verlaub - nicht mehr sehen kann und nicht mehr sehen will. Einen ZM mit Offensivdrang, weil uns genau dort der Schuh drückt. Zuletzt einen LM, weil wir linksaußen äußert schwach besetzt sind. Ist dann noch genügend Kohle übrig? Dann kann man über Poldi nachdenken. Aber vor der Kür muss die Pflicht erfüllt werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich denke schon das er auch für Liga 2 unterschreibt.


    Und wie zahlen wir dann dort sein Gehalt, wenn wir das bereits in der 1. Liga nicht könnten und in der 2. Liga noch der Einnahmenausfall dazu käme?


    Glaubt doch bloß den Mist nicht, dass er hier für 1 Mio aufläuft, wenn er woanders 4-5 Mio kriegen kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Warum hängen sich alle an dem Poldi-Transfer auf? Wenn Geld da ist, dann lasst uns das doch lieber in 2-3 sinnvolle Verstärkungen stecken, statt den einen Königstransfer zu tätigen. Was ist denn, wenn sich Poldi hier verletzt? Spieler weg, Geld weg, Klassenerhalt weg.


    Ich würde holen: Einen RV, weil ich Brecko - mit Verlaub - nicht mehr sehen kann und nicht mehr sehen will. Einen ZM mit Offensivdrang, weil uns genau dort der Schuh drückt. Zuletzt einen LM, weil wir linksaußen äußert schwach besetzt sind. Ist dann noch genügend Kohle übrig? Dann kann man über Poldi nachdenken. Aber vor der Kür muss die Pflicht erfüllt werden.

    2-3 Zollers wären natürlich super, lieber wieder schön Mittelmaß anstatt einen Treffer mit Poldi zu landen. Poldis Vorteil wäre, wir wissen was wir kriegen und das kann am Ende der kleine aber feine Unterschied sein!

  • Ein bisschen übertrieben gesagt:
    Was bringt uns ein Podolski, wenn der Rest scheiße ist?

  • 2-3 Zollers wären natürlich super, lieber wieder schön Mittelmaß anstatt einen Treffer mit Poldi zu landen. Poldis Vorteil wäre, wir wissen was wir kriegen und das kann am Ende der kleine aber feine Unterschied sein!

    Ich würde bereits den einen vorhandenen Zoller erstmal so einbinden, dass seine Stärken zur Geltung kommen. Dann sehen wir weiter.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn Poldi gespielt hätte, dann hääten wir gewonnen...


    Wenn Poldi kommt, dann steigen wir nicht ab....


    Leute 2 mal Poldi, 2 Abstiege mit ihm.
    Er ist keine Garantie auf irgendwas. Er ist kein Messias. Auch der Rest muss stimmen und es stimmt nicht bei uns. Wir bracuehn das Geld noch an anderen Stellen.


    Wenn wir auch nur irgendwie das Geld zusammen bekommen würden, für die Ablöse und Gehalt (eine Möglichkeit hätte ich), und dann absteigen, dann sind wir insolvent. Dann kann man den laden zuschließen und in der 4. Liga wieder aufmachen.
    Das Risiko ist viel zu groß. Hört also auf zu träumen.


    Wir können ihn uns nicht in der 1. Liga leisten und in der 2. schon gar nicht.

  • Ich würde bereits den einen vorhandenen Zoller erstmal so einbinden, dass seine Stärken zur Geltung kommen. Dann sehen wir weiter.

    Am besten an Poldis Seite :wink:

  • no risk, no fun!

  • Das ist mir aber ein bisschen zu viel risk. Der fun danach würde in den Minusbereich gehen.

  • Manchmal muss man was riskieren, sonst ist die Chance rum und kommt nicht wieder. Das Leben belohnt den Mutigen. Außerdem wäre es geil, wenn Poldi im ersten Heimspiel der Rückrunde wieder im FC-Trikot auflaufen würde und direkt den Siegtreffer macht. Habe ich recht oder habe recht? :effzeh: