Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Doch, ich glaube er hat mal gesagt, Loddar ist als Trainer ein Versager. Klar und deutlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Passt beides.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich frage mich mittlerweile, wie ihr es schafft, täglich diesen Thread weiter wachsen zu lassen. :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jeder ist kurz vor dem Wechsel zu Galatasaray :wink:.
    Wenn Ibrahimovic wechselt, dann zu Milan.

  • Bitte nicht alle zu Gala, dann spielt der Jung wieder nicht.
    Ach nee, hat ja Stammplatzgarantie im Vertrag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte nicht alle zu Gala, dann spielt der Jung wieder nicht.
    Ach nee, hat ja Stammplatzgarantie im Vertrag.



    Ob er spielt oder nicht spielt ist mir mittlerweile so was von schnuppe :slightly_frowning_face: :wink:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Galatasaray
    hat die Gerüchte um Zlatan Ibrahimovic nun auch offiziell dementiert
    und auf der Webseite des Vereins eine Stellungnahme veröffentlicht.



    Nachdem Galatasaray-Präsident Dursun Özbek am gestrigen Dienstag auch gegenüber NTVSpor die Gerüchte um Zlatan Ibrahimovic dementiert hat („Ibrahimovic zu finanzieren ist unmöglich!"), folgte anschließend eine offizielle Stellungnahme seitens des Vereins. In dieser heißt es, dass man den Meldungen in der Presse keinen Glauben schenken soll, insbesondere was die Berichterstattung um Zlatan Ibrahimovic angeht. Sofern Verhandlungen mit Spielern beginnen würden, werde man die Gespräche wie üblich per Börsenmeldung bestätigen.



    --------------------------




    Vor ein paar Wochen stand Gala angeblich davor, den Hunter zu holen. Dann solle man an Gomez interessiert gewesen sein. Jetzt in den letzten Tagen die Gerüchte um Ibra. Da gibts eigentlich nur noch eine Steigerung... Der Lord :face_with_tears_of_joy:

  • Ich denke Ibra geht in die Wüste oder in die USA. Da ist Kohle vorhanden um ihn zu bezahlen.
    In China wäre er auch gut aufgehoben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja ich war ja vor Ort Live damals im Juni. Das war schon eine spaßige Veranstaltung soviel kann ich versprechen da muss man einschalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 1:0 St.Pauli
    1:2 :effzeh:
    1:5 :effzeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • 1:9 :effzeh:
    6:9 St.Pauli

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Jetzt wirds geil sag ich euch besonders nach dem Torwandschießen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!