Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Nein,...............wer ist schon Kagawa!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Express:
    "Rewe macht seine Kölner Bistros wieder dicht"


    Wer zwischen der Zeile lesen kann, bemerkt hier schon einiges. Das werden sie nicht grundlos machen! Sie brauchen schnell einen größeren Betrag Geld!! Und jetzt überlegt mal, wen REWE sponsort!? Und dann überlegt mal weiter, für was die einen so großen Betrag benötigen könnten... NA? NAAA? Wer kommt drauf??? :face_with_tears_of_joy:

  • BVB? Hier geht es um Prinz Poldi, der Weltmeister 2014, der kölscheste aller kölschen Jungs...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So freundlich wie man hier oft begrüßt wird, wundert es mich, dass sich überhaupt jemand neu anmeldet. :woman_facepalming:

  • Noch kein Post von LP heute, also bitte, wer jetzt noch Zweifel hat, dem ist nicht mehr zu helfen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Arsene hat dem ne Abmahnung schicken lassen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wurde soeben für die Länderspiele nominiert, das würde Löw doch bestimmt nicht machen wenn er noch weiter für Arsenal spielt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 14:00 Uhr ist durch. Und nun?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • Tut mir leid, aber aus irgendeinem Grund war mein alter Account hier verschwunden. Drum die Neuanmeldung. Aber jetzt lenk hier nicht vom eigentlichen Thema ab! :smiling_face_with_sunglasses:



    der grund ist wohl der,das dies ein neues Forum ist,in dem sich jeder neuanmelden mußte-wahrscheinlich hast Du den Wechsel des Betreibers verpasst...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich will an dieser Stelle unser neues seriöses Management mal loben! Es ist echt beeindruckend, wie ruhig solche Transfers mittlerweile abgewickelt werden. Nichts dringt nach Außen! Löblich!


    Und die Tatsache, dass die FC-Maus keine neuen Internas vermeldet, zeigt, wie man Maulwürfe mittlerweile zum Schweigen bringt! Klasse FC!!!


    Ansonsten...Willkommen zurück in der schönsten Stadt Deutschlands, Lukas Podolski!! :face_with_tears_of_joy: