Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Man sollte nicht den Fehler machen und das miteinander vermischen.Wir haben heute gewonnen und das ist großartig.Man solllte nicht nach diesem Spiel gehen..Und wenn man es schon tut dann sollte man jetzt erst Recht für seine Verpflichtung sein. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wir können ja auch wieder weinen, nach so einem Spiel :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gehe mal davon aus, dass Poldi nicht in der Geschäftsstelle war, um Trikots, Tapeten und Unterwäsche geschenkt zu bekommen, die mit einer 10 bedruckt sind.
    Da wird schon ausgelotet worden sein, was- wann - wie möglich ist. :grimacing_face:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Ich verstehe den Widerspruch zwischen Sieg heute und einer Poldiverpflichtung überhaupt nicht.


    Ich habe hier die 40 Punkte-Wette (also dass wir sie holen) laufen UND finde dennoch, dass uns jemand wie er weiterhelfen würde... man stelle sich vor, heute hätte Lukas für Halfar gespielt. Verlockende Idee würde ich sagen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich verstehe den Widerspruch zwischen Sieg heute und einer Poldiverpflichtung überhaupt nicht.


    Ich habe hier die 40 Punkte-Wette (also dass wir sie holen) laufen UND finde dennoch, dass uns jemand wie er weiterhelfen würde... man stelle sich vor, heute hätte Lukas für Halfar gespielt. Verlockende Idee würde ich sagen.

    Weisst du eigentlich noch wer alles diese Wette angenommen hat. Und um was haben wir gewettet (das war jetzt ein kleiner Tipp) !!! :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

  • War angeblich krank heute und deswegen nicht im Kader.Naja

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weisst du eigentlich noch wer alles diese Wette angenommen hat. Und um was haben wir gewettet (das war jetzt ein kleiner Tipp) !!! :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:


    Ich müsste ehrlich gesagt nachgucken :winking_face:


    Verrate du es mir doch mal :face_with_tongue: :FC: :dom: :hennes: :prost:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • :face_with_tears_of_joy:


    ich weiß nur, dass ich dabei war! :clown_face:


    Und um was haben wir gewettet? Mein Gott, ich werde alt! Oder dieser 2:1 Sieg hat meine Gehirnzellen total auf Reset gestellt!! :face_with_tears_of_joy:

  • Bestimmt um Bier :winking_face:


    Die Wette läuft ja noch ne Weile, dann kann ich in Ruhe nachgucken. Wobei ich momentan ja 2 Wetten laufen habe:


    1. Der FC beendet die Saison mit mindestens 40 Punkten.
    2. Zoller schießt diese Saison mindestens 10 Tore, sofern er noch mindestens 20 Einsätze bekommt.


    Ergänzen tue ich es um eine 3. Wette:


    3. Hannover wird auch in dieser Saison gegen den Abstieg spielen und die Saison nicht besser als Platz 14 abschließen (Zusatz: nicht mehr als 3 Punkte Unterschied zum 16.).


    Kööööööölle Alaaaaaaaaaf!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das Du da mal nicht die Übersicht verlierst, zumal das ja hier der Poldi-Thread ist und nicht der Ich-wette-Thread :wink:


    ALLEZ FC

  • Was passiert mit Poldi? 18

    1. Poldi kommt im Sommer 2016 ablösefrei (7) 39%
    2. Poldi kehrt im Winter zu seinem FC zurück (6) 33%
    3. Poldi kommt im Sommer 2015 (3) 17%
    4. Poldi kommt nicht mehr als Spieler zum FC (2) 11%

    Was denkt ihr was mit Poldi passiert, zumal er ja in London nicht mehr wirklich zum Einsatz kommt und auch nicht glücklich ist. Andere Vereine habe ich mal ausgelassen.

  • Der kommt im Winter 2014/15 zurück. Das ist doch glasklar!


    Meine Meinung kenntst du! :wink: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich kommt er jetzt im Winter.


    Nichts anderes werde ich akzeptieren :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()