der Sportdirektor Suche Thread

  • Antworten und Links dazu

    Siehe in diesem Faden

    Einfach mal was zurück gehen

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Neben Arabi der interessanteste im Vorfeld gehandelte Kandidat. Freut mich, dass es einer der beiden geworden ist. Sehr gut vor allem, dass wir mit Jakobs einen hatten, der über so einen langen Zeitraum kompetent einspringen konnte und wir uns die nötige Zeit für die Suche genommen haben.


    Wenn ich da an die Horrorszenarien denke die hier ausgemalt wurden als man den tollen Heldt rausgeschmissen hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was man über Keller hört und liest, klingt wirklich alles sehr positiv. Ich bin gespannt ob er sich auch bei einem „großen“ Verein und dem dazugehörigen Umfeld durchsetzen kann.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • LinkeKlebe

    Hat das Thema geschlossen.