Ticketverkauf

  • Vielleicht hat da ja jemand 7 Mitgliedschaften abgeschlossen, um unbedingt an Tickets zu kommen. :face_with_tears_of_joy:

  • eigentlich ganz simpel..
    7 Mitglieder innerhalb der familie

    so ist es richtig.


    Wenn der FC mir am heutigen Geburtstag es wagen sollte, mir eine Absage zu schicken, dann werde ich mich sehr herzlich bedanken. Spürbar anders eben...


    Gestern bekam ich die telefonische Auskunft, dass heute (Donnerstag) alle per Mail eine Antwort bekommen. Anscheinend wissen die genauso viel, wie Sky Mitarbeiter, wenn man dort anruft.


    So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass die wieder irgendwelche Probleme haben beim FC, von meinem 12 Kumpels haben bisher 3 eine Absage bekommen, die anderen warten noch auf Antwort.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • hatte die nette Dame auch grad am tel..


    bei 7 mitgliedern nur 1 ne mail bisher..


    Da stimmt gewaltig etwas nicht.


    Sie konnte mir nix sagen,nur den tipp:


    " probieren sie es am montag direkt im online ticket shop,vielleicht sind sie ja gewinner ohne mail"

  • Wahrscheinlich nicht alle Mitgliedsnummern vor der Auslosung in die Excel-Datei kopiert :woman_facepalming:

  • Nur so als Tipp, weil das mehrere als Problem hier berichtet hatten: Schau auf jeden Fall nach, ob die 7 Mitgliedschaften alle über verschiedene Emailadressen laufen - gab da soweit ich erinnere hier einige, die dadurch Probleme bei der Registrierung hatten!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dann kann es am Montag doch jeder versuchen, vielleicht geht's bei den Verlierern auch. :woman_facepalming:

  • Jetzt hab ich noch eine bekommen!????



    Diesmal ein etwas anderer Text. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • "Guten Tag Herr..
    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am 1. FC Köln.


    Die Info darüber ob und für welches Spiel Sie gewonnen haben, kann noch heute oder am Wochenende kommen.
    Falls Sie keine Meldung bekommen, versuchen Sie sich bitte am Montag einzuloggen und selbstständig Karten zu buchen.
    Leider können wir aktuell nicht sagen, ob Sie gewonnen haben oder nicht.


    Ab 10 Uhr - Belgrad
    Ab 12 Uhr - Borislov
    Ab 16 Uhr - Arsenal


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Herzliche Grüße
    Ihr Service-Team vom 1. FC Köln"

  • Übrigens für alle Kunden von Rheinenergie hier ein Gewinnspiel für Karten: http://rheinenergie.com/de/pri…l_europa_league/index.php
    Hatte mich und die halbe Famillich in meiner Verzweiflung irgendwie an eine Karte zu gelangen schon eingetragen als ich las "Teilnehmen dürfen nur Kunden der Rheinenergie" :woman_facepalming: :crying_face:
    Naja, vielleicht kann ja einer von Euch was damit anfangen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Danke für die Erinnerung.
    Hatte ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört aber hier im Büro schon wieder vergessen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • haben 1 Person die noch keine Antwort erhalten hat vom FC bzgl Heimtickets..Anruf beim FC - gutes Zeichen ...wir bekommen heute noch Bescheid, andernfalls Montag früh anrufen...toll die Ungewissheit

  • Das ehrlich gesagt peinlich lieber FC, dass ein Teil der Mitglieder immer noch nicht weiß ob Sie nun dabei sind oder nicht und sich einfach mal auf Verdacht einloggen sollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie ist das eigentlich, wenn man bspw. bei Viagogo ein Gästeblock Karte für Arsenal kauft und den Verkäufer dann dem FC meldet, werden die dann tätig?

  • Das ehrlich gesagt peinlich lieber FC, dass ein Teil der Mitglieder immer noch nicht weiß ob Sie nun dabei sind oder nicht und sich einfach mal auf Verdacht einloggen sollen.

    Das ist nicht bundesligatauglich, was der FC hier für ein Gesamteindruck hinterlässt.


    Fragwürdige Auswahlkriterien, keine Transparenz in Sachen Verlosung, Mitteilungen gelten nur gewisse Zeit, ändert sich täglich ohne dass man nachvollziehen kann, warum das so ist. E Mails werden nicht zusammen sondern über Tage verzögert versendet, Auskünfte von der FC Geschäftsstelle sind für jeden Anrufer verschieden, keine klare Ansagen also. Fehlende Info zur Verlosung der Belgrad Auswärtskarten, bzw. der Stand der letzten Info gilt nicht mehr. Mitarbeiter A weiß nicht so viel wie Mitarbeiter B oder umgekehrt, jemanden, der alles beantworten kann sucht man vergeblich.


    So sieht es aus, wenn ein Verein überfordert ist, keine klare Linie verfolgt, sich an keine Informationen hält, die man selbst veröffentlicht hat.


    So geht man mit seinen Mitgliedern um. Langjährige Mitglieder haben keinerlei Vorteile (außer 20+) bei der Verlosung von Karten, im Gegenteil, neue Mitglieder werden eher noch bevorzugt, damit sie bei der Stange bleiben, die langjährigen MG tun das ja eh, die kann man ja ver.arschen.


    Ich kann nur hoffen, dass es bei der MGV am 25.9. zur Sprache kommt und sich auch Leute melden, die dem Vorstand nicht in dem Ar.sch kriechen und alles abnicken und sich in ihrer Meinung durch das Geschenk verleiten lassen, nichts zu sagen oder noch schlimmer, die Mitglieder anzugreifen, die Kritik üben. Das geht mir nämlich am meisten auf die Eier.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Kauf sie erst gar nicht, direkt melden.

    Nee, habe eine außerhalb des Gästeblocks. Wäre nur mal interessant zu wissen. Wird ja dennoch gekauft werden und die die es machen, könnten ja dann entsprechend melden.

  • Wie ist das eigentlich, wenn man bspw. bei Viagogo ein Gästeblock Karte für Arsenal kauft und den Verkäufer dann dem FC meldet, werden die dann tätig?

    auch ne Möglichkeit, einfach zu den Arsenal Fans stellen, so viele werden die nach Köln nicht mitbringen, oder??

    ~Blödmannsgehilfe~