Ticketverkauf

  • Hallo zusammen,
    Ich wollte heute morgen per PC Tickets bestellen.Aber irgendwas mach ich wohl falsch.
    Hab mich bei Tickets.de angemeldet und kann dann gar nichts anklicken.
    Wenn ich in den warenkorb gehe oder wieder zurück, kann ich auch nichts machen.Was mache ich falsch?
    Lg aus dem Norden

    Ich Frage mich gerade, was du auf www.tickets.de wolltest? Der Vorverkauf für FC-Spiele läuft über www.fc-tickets.de bzw. eventim. Dort hast du als Mitglied ab 16 Uhr wieder die Chance Tickets zu kaufen. Einfach die Login-Daten bereithalten und geduldig sein, falls es nicht direkt klappt.


    Ich für meinen Teil hatte für die HSV-Tickets die meisten Probleme. Fürs Gladbach-Spiel hat es in der zweiten Phase um 16 Uhr recht Problemlos geklappt, nur der Zahlungsdienstleister hat gezickt. Heute morgen war es dann am fixesten. Um 8:04 Uhr war ich mit der Bestellung durch und das auf dem Weg zur Arbeit in der KVB zwischen Rudolfplatz und Christophstr./Media Park.


    Schon ein bisschen nervig, dass die Heimspiel-Highlights so geballt sind. Wenigstens kommt Leverkusen erst in der Rückrunde.

    Einmal editiert, zuletzt von VerlerJung ()

  • Ja...meinte ja auch fc-tickets.de.Hat trotzdem nicht geklappt.Ich muss doch nur meinen Benutzernamen u das Passwort eingeben?
    Dann ist da trotzdem nichts was ich anklicken kann.Ausser den Warenkorb. Also muss ich doch
    was falsch machen

  • Ja...meinte ja auch fc-tickets.de.Hat trotzdem nicht geklappt.Ich muss doch nur meinen Benutzernamen u das Passwort eingeben?
    Dann ist da trotzdem nichts was ich anklicken kann.Ausser den Warenkorb. Also muss ich doch
    was falsch machen



    Da müsste oben irgendwo Heimspiele stehen, darauf klicken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war um acht pünktlich eingeloggt. Wollte S16er haben.Leider gingen diese Karten weg wie nix. Draufgeklickt und ratz fatz von grün auf grau geschaltet. Dann in den N11er recht schnell zwei bekommen. Das buchen ging schnell. Beim eingeben der Lastschriftdaten und Weiterleitung zu safepay kam insgesamt dreizehn Mal error. Nummer 14 war es dann um 8.14.

  • was ein Kack.
    Habe ich doch tatsächlich heute total den Bayern Vorverkauf verpennt. :woman_facepalming:

    Derbysieger ihr Spacken

  • 16 Uhr darfst du noch mal versuchen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja...meinte ja auch fc-tickets.de.Hat trotzdem nicht geklappt.Ich muss doch nur meinen Benutzernamen u das Passwort eingeben?
    Dann ist da trotzdem nichts was ich anklicken kann.Ausser den Warenkorb. Also muss ich doch
    was falsch machen


    Sofern du Mitglied bist und dein Account mit deinem Mitgliedskonto verknüpft ist, dann solltest du unten das Spiel zur Auswahl gehabt haben.

  • nun bei Gladbach kam ich auch mal durch


    und es wurde keine Tickets mehr angezeigt


    habe dann später erfahren, dass andere User viel später dennoch Karten bekommen haben für Gladbach;



    daher einfach mal weiter versuchen, auch heute Nachmittag/Abend (das HSV Ticket habe ich damals um 17 Uhr 30 ergattert)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja Mitglied bin ich.Hab aber noch nie was verknüpft u weiß gar nicht wie das funktioniert :woman_facepalming:

  • Selbst verknüpft habe ich da auch nichts, ich habe nur die Zugangsdaten genutzt, die ich vom FC bekommen habe.
    Hat eigentlich problemlos funktioniert.

  • :face_with_tears_of_joy: jaaaa die neue Serverleistung ist echt der Hammer und ich hab zum ersten mal Süd bekommen ,erzeugt an meinem freien WE wieder ein Dauergrinsen

    Einmal editiert, zuletzt von banshee ()

  • angefangen hat der mit Startgebot 1 Euro,und wieder sind es die Käufer selbst die den Preis so hochjubeln,zumal im Gästeblock.

  • Einfach mitbieten und nicht bezahlen. Dann hat man noch seine Adresse und kann die weiter an den FC geben :smiling_face:


    Vor allem macht der Geier das öfters.. siehe Bewertungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Das ist ja wahnsinn bei ebay.Komischerweise wurden schon letzte woche. Karten gegen Bayern verkauft. Wie geht das, immerhin gab es zu diesem Zeitpunkt noch keine Karten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!