Ticketverkauf

  • Ganz locker lässig heute morgen
    Rein 2 Steher S4 bezahlt raus und fertig und das in 4min
    Wahnsinn :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • 20 Jahre VVK, 50%, schon vergebene Tickets.


    Mir fehlen noch 2 Jahre, dann dürfte es für mich auch leichter werden für Freunde die Karten zu ordern. :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Bäääääääääm.
    2 karten für S1 geschossen. :slightly_smiling_face:


    Diesmal ohne Probleme online, hatte sogar paralell den Sprachcomputer am Handy.
    Heute morgen ging gar nichts. :zany_face:


  • Mir fehlen noch 2 Jahre, dann dürfte es für mich auch leichter werden für Freunde die Karten zu ordern. :effzeh: :effzeh: :effzeh:


    Mir fehlen noch 16,5 Jahre :face_with_tears_of_joy:


    Hennes.. hast nicht zufällig Lust eine S1 mit S15 zu tauschen, wa? :clown_face:

    VORSTAND RAUS

  • So nun hat es auch bei mir geklappt. 2 für 58€ beim 2. Mal eingelocht und per Mail bestätigt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Bei mir dauert es auch noch 3 Jahre bis ich die 20 voll habe und ich vorab Tickets kaufen kann.
    Stimmt es, dass dort keine Steher angeboten werden?

  • Hennes.. hast nicht zufällig Lust eine S1 mit S15 zu tauschen, wa? :clown_face:


    Nicht wirklich. :wink:
    Aber ich kann da für dich was machen.
    Sprech mich einfach noch mal ein paar Tage vor dem Spiel an,
    ich sollte dich in S1 unterbringen können.

  • Bei mir dauert es auch noch 3 Jahre bis ich die 20 voll habe und ich vorab Tickets kaufen kann.
    Stimmt es, dass dort keine Steher angeboten werden?


    Ich habe davon gehört. Normal ist man ja als 20 jähriges Mitglied so Alt, dass man nicht mehr gut stehen kann :face_with_tears_of_joy: Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Bei mir ist es ja so, dass ich für mich durch die DK ja immer eine Karte habe. Aber die liebe Familie und viele Freunde wollen nun auch immer öfter den 1. FC Köln sehen. :face_with_tears_of_joy:
    Und ohne Mitgliedschaft hast du ja fast gar keine Chance mehr an Karten zu kommen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich bin schon auf den Tag gespannt, wo es keine Karten mehr für normale Mitglieder gibt. Dann sitzt nur noch der "Club der 20er" im Stadion...naja nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht so ganz abwegig...

  • Also beim 20 Jahre VVK werden keine Steher Angeboten, nur Sitzer.


    @Hennes: Danke für das Angebot, komme selber schon in die Stehplätze wenn ich will :face_with_tears_of_joy:
    Mir tun nur diese 36€ weh für ne Karte weh....

    VORSTAND RAUS

  • Ich bin schon auf den Tag gespannt, wo es keine Karten mehr für normale Mitglieder gibt. Dann sitzt nur noch der "Club der 20er" im Stadion...naja nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht so ganz abwegig...


    So viele können das gar nicht sein. Als ich Mitglied wurde, hat der FC gekämpft um endlich die 5000 Marke zu knacken. Und die ist meines Wissens erst 98 oder 99 geknackt worden. Ich habe eine Mitgliedskarte (damals wurde noch durchnummeriert) die oberhalb der 300. Marke liegt! Mein Bruder hat ein Jahr später eine über der 3000. Marke und dann ging es etwas schneller. Was auch mit dem neuen Stadion zusammen hängt. Vorher waren ja im Schnitt nur 17-23 Tausend im Stadion. MIt dem Rhein Energie Stadion wurde es dann voller und bei Spitzenspiele ganz Schwierig. Das Vorkaufsrecht für Mitglieder hat diese Zahl dann schnell nach oben geschoben.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Gehört hier nicht hin, wollte aber nicht extra ein neues Thema erstellen. Gegen den BVB muss meine Freundin mit. Wir sitzen W16. Da ich dort noch nie sass, die Frage ob sie verprügelt wird, wenn sie dort ihren BVB Schal trägt. Danke für eure Hilfe

  • Hoffentlich. :face_with_tears_of_joy:




    Auf West findet man öfters Gästefans, da würde ich mir keine Sorgen machen.
    Muss ja ihren Schal nicht jedem unter die Nase reiben.

  • Gehört hier nicht hin, wollte aber nicht extra ein neues Thema erstellen. Gegen den BVB muss meine Freundin mit. Wir sitzen W16. Da ich dort noch nie sass, die Frage ob sie verprügelt wird, wenn sie dort ihren BVB Schal trägt. Danke für eure Hilfe


    Bei uns wird keiner verprügelt, im Gegenteil wenn sie wieder raus aus dem Stadion ist, hat sie statt dem BVB Schal nen FC Schal :face_with_tears_of_joy:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln: