Osako, Yuya (13)

  • Laut Express wird Osako nicht mit nach Bremen fahren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Paar Sachen macht er wirklich gut.Aber Zweikämpfe gewinnen wird ein großes Problem.Er prallt vom Gegner ab wie ein Flummi.Muss seine Stärken nur besser einsetzen.Harte Zweikämpfe führen wird er nicht,auch wenn er mit Wiese in die Muckibude geht.


    An der Robustheit kann man ja arbeiten,aber stimmt ab und zu wirkt es als pralle er ab.
    Würde er mit Wiese arbeiten würde er eher wie ein tapsiger Bär übers Feld wanken auf der Suchhe
    nach dem nächsten Powerriegel.

  • Macht die Vorlage zum 2:1 (was auch ganz gut geschossen war) und dann ist er nicht mal mehr im Kader. So schnell kanns beim Peter gehen.
    Nagaswa hat wohl seinen Platz in der Startelf sicher dadurch.

  • Macht die Vorlage zum 2:1 (was auch ganz gut geschossen war) und dann ist er nicht mal mehr im Kader. So schnell kanns beim Peter gehen.
    Nagaswa hat wohl seinen Platz in der Startelf sicher dadurch.

    Stimmt, so schnell kann es gehen. Scheint Dir ja nicht ganz recht zu sein. Da ich aktuell etwas weit von Köln weg wohne: Wie war denn seine Trainingswoche? Behandelt Stöger ihn schlecht? Oder unfair?

  • War gut die Trainingswoche, hat mich zum Essen eingeladen, haben bißchen gequatscht und er meinte, dass du ihm total auf die Eier gehst.
    Hab dich ignoriert, leider siehst du meine Beiträge ja trotzdem.. Wirst halt weiter ignoriert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • War gut die Woche, hat mich zum Essen eingeladen, haben bißchen gequatscht und er meinte, dass du ihm total auf die Eier gehst.
    Hab dich ignoriert, leider siehst du meine Beiträge ja trotzdem.. Wirst halt weiter ignoriert.


    Stimmt, ich sehe Deine Beiträge. Ich kann solchen Müll einfach nicht unkommentiert lassen. Sonst wärst Du natürlich schon seit geraumer Zeit für mich unsichtbar. :muedi:

  • Aha. Kannst ja eine PN schicken, wenn du weiterhin so gefrustet bist und dich austauschen möchtest, ansonsten nerv mich hier nicht weiter,danke.
    Zurück zum Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Aha. Kannst ja eine PN schicken, wenn du weiterhin so gefrustet bist und dich austauschen möchtest, ansonsten nerv mich hier nicht weiter,danke.
    Zurück zum Thema.


    Und ich dachte wirklich, Du könntest Deine Aussagen argumentativ unterlegen.... :face_with_tears_of_joy:

  • Ich kann erst mal nicht verstehen warum er nicht mit nach Bremen fährt, meine Gedanken dazu sind das Stöger über seine stärkste 11, auch die Spieler von 12-16 sehen will und diese in verschiedenen Konstellationen. Um auf verschieden Teams und Taktiken reagieren zu können. Ggf. auch mal mit einer Sechs ( Vogt) und einem dreier offensiven Mittelfeld ( Svento, Nagasawa, Osako ) und 2 Stürmern Zoller und Ujah dann wenn wir uns spielerisch dazu entwickelt haben gegen Gegner auf Augenhöhe zu Hause "Stramm" auf Sieg zu spielen. Schön wäre, wenn er sich bald entscheiden könnte, für uns und für die " übergebliebenen Spieler" und für die, die durchs Raster gefallen sind. :popcorn:

  • Vielleicht denkt er, dass es morgen ein umkämpftes Spiel gibt.
    Osako ist dafür sicher nicht geeignet.

  • @ Boodi,leider wirst du meist ziemlich unsachlich und persönlich ,man muß auch mal andere meinungen tolerieren,zumindest war das in meiner Kinderstube so präsent,
    kann ja sein das das heute anders ist,

  • Wenn ich permanent blöd angemacht werde, werde ich unsachlich und persönlich,ja.
    Aber das kommt eher selten vor, daher kann ich dein "meist" nicht nachvollziehen. Elchi übernimmt das im Moment ganz gut.
    Meine Kinderstube ist top, mach dir da mal keine Sorgen.
    Habe ihm vor kurzem noch geschrieben, dass er meine Meinung einfach akzeptieren soll, so wie ich es auch tue. So viel dazu.


    Wie schon eben gesagt: Zurück zum Thema.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Jedes Ding hat auch immer zwei Seiten weißte doch...ich mein ja nicht nur dich ,aber manchmal erschwert es jemanden dann in solch einer Situation in eine Diskussion einzusteigen,Ich glaub ich bin da zu pragmatisch veranlagt,

  • Übrigens wird Osako im nächsten Pflichtspiel wieder dabei sein.

  • Man beginnt keien Diskussionen, in dem man sein Gegenüber nur provoziert und beleidigt.
    Das tut er schon zum 3.mal diese Woche, irgendwann ist mal gut.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was die OM Position angeht, hat Nagasawa die Nase vorn und da wird Osako wahrscheinlich nicht dran vorbeikommen.
    Daher sollte Stöger mal überlegen, ob es sinnvoll ist, ihn auf einer Position spielen zu lassen, die ihm anscheinend nicht liegt.
    Nur ist der Sturm mit Ujah und Zoller schon überfüllt.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Man beginnt keien Diskussionen, in dem man sein Gegenüber nur provoziert und beleidigt.
    Das tut er schon zum 3.mal diese Woche, irgendwann ist mal gut.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was die OM Position angeht, hat Nagasawa die Nase vorn und da wird Osako wahrscheinlich nicht dran vorbeikommen.
    Daher sollte Stöger mal überlegen, ob es sinnvoll ist, ihn auf einer Position spielen zu lassen, die ihm anscheinend nicht liegt.
    Nur ist der Sturm mit Ujah und Zoller schon überfüllt.


    Den zweiten Teil des Postings unterschreibe ich. Und zum 1. Teil: Du hast doch jetzt selbst wieder dargestellt, wie eine klassische Diskussion bei Dir aussieht: Du schmeißt etwas stammtischparolenartig in den Raum und raltivierst es dann. Das ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache. Und auf solche "Phrasen" gehe ich dann ein. Argumente kommen dann von Dir eben keine, sondern persönliche Angriffe.

  • Bis der sich mal entscheidet ist die Situation längst geklärt. Gerade im Kopf viel zu langsam aber auch Fußballerisch nicht Bundesligareif.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor allen Dingen war er doch auch platt, sieht aber kein Trainer :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.