Thema Haustiere

  • Hab selber keine Haustiere, aber ich bin darauf gestoßen:http://www.faz.net/aktuell/ges…-mit-tieren-14077513.html


    Da haben ernsthaft zwei Gladbacher vor dem Bundesverfassungsgericht geklagt. :woman_facepalming:


    Gut, als Gladbacher gehört das auch zum guten Ton...


    Ernsthaft: Wer mit sowas vor Gericht zieht, gehört eingewiesen. Das kann man doch nicht ernsthaft als Grundrecht einklagen. Schlimm.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich begrüße das Urteil! Insbesondere mit seiner Begründung.


    Wer sich jetzt allerdings übermäßig über Sodomie echauffieren möchte, sollte sich mal mit der bei uns üblichen Nutztierhaltung beschäftigen.
    Und obwohl die vielerorts absolut pervers ist, würde doch so mancher vor Gericht ziehen, um weiter sein geliebtes Wiesenhof-Putenschnitzel genießen zu dürfen.

  • Da haben ernsthaft zwei Gladbacher

    Vielleicht ist meine Brille zu verschmutzt, aber wo steht da das das Gladdis waren?? Auch wenn es bei denen natürlich passen würde. Das würde so manches Verhalten der Deppen erklären :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Um zum Thema zurück zu kommen, ich habe immer nur meine Emma und Lisa bei mir als Haustier. Das sind 2 Stubenfliegen
    die ich, glaube schon seit längerer Zeit, bei mir in der Wohnung habe. Die fühlen sich richtig wohl wenn sie über die restlichen
    Brotkrumen herfallen können. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Um zum Thema zurück zu kommen, ich habe immer nur meine Emma und Lisa bei mir als Haustier. Das sind 2 Stubenfliegen
    die ich, glaube schon seit längerer Zeit, bei mir in der Wohnung habe. Die fühlen sich richtig wohl wenn sie über die restlichen
    Brotkrumen herfallen können. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    ich hoffe die sind angemeldet und werden regelmäßig geimpf :face_with_tears_of_joy:

  • Zeckenzeit, was habt ihr für Mittel um die Biester beim Hund abzuwehren?

    Ich guck die Zecken böse an und dann fallen die Tod um :face_with_tears_of_joy:


    Ich hatte auch Frontline und dann später auch andere Halsbänder oder "Tropfen" verschiedener Hersteller (auch ohne Chemie). Ich kann nicht sagen das eins besser oder schlechter gewirkt hat. Mal hatte meine Hündin Zecken, mal nicht. Glücklicherweise haben sich die Scheißdinger immer an gut sichtbaren Stellen festgebissen und durch ihr helles Fell konnte man sie eh gut sehen. Bei meinem Rüden mit seinem dunkelbraunen Fell wird das sicherlich schwerer und es wird für ihn die erste Zeckensaison. Mal sehen wieviel ich finde, bzw. sich an ihm festbeißen. Ich bin mir noch nicht sicher welches Mittelchen ich diese Jahr nehmen werden.


    ALLEZ FC

  • Jeder wie er will. Ich persönlich schmiere meinem Hund lieber Frontline in den Nacken, als ihm täglich etwas ins Futter zu mischen. Was davon besser ist, vermag ich aber nicht zu beurteilen. Ist bei mir rein nach Gefühl und bisher bin ich ganz gut damit gefahren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • bin ja auch immer dankbar für solche Tipps,


    allerdings schaue ich immer noch mal nach und habe zu diesem Thema ....das hier gefunden:
    http://www.teebaumoel.net/


    und denke das muss dann hier auch mal gepostet werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: