der allgemeine Transferthread

  • Ja Sameifel, Bröcker muß einen Stammplatz bekommen. Wir können ja dann Ujah und Zoller auf die Bank setzen

  • Du meinst aber doch nicht wirklich damit Bröker..................kopballstark????????? ordentlicher Schuß??????????????


    Sicher ist er nicht so kopfballstark wie ein Huntelaar oder einen Schuss wie Podolski, aber bei uns zählt er zu den stärkeren (offensiven) Kopfballspielern.
    Sein Schuss ist auch in Ordnung, ja. Er hat einen harten und halbwegs platzierten Schuss.
    Er hat seine klaren Schwächen und ich will ihn auch nie in der Startelf sehen, aber er wäre wie gesagt mal eine Option für die letzten 5-10 Minuten, wenn man ein Tor erzwingen will.

  • Bröker ist ne Kampfsau, technisch stark limitiert, aber so einer ist nie verkehrt wenn man ihn im Team hat.
    Einen guten Einwechselspieler haben wir bereits nach Darmstadt verliehen, Bröker kostet sicherlich nicht viel an Gehalt
    und fällt nicht negativ auf. Für einen Aufsteiger sicherlich keine falsche Option ihn zubehalten.

  • Bröker ist ne Kampfsau, technisch stark limitiert, aber so einer ist nie verkehrt wenn man ihn im Team hat.
    Einen guten Einwechselspieler haben wir bereits nach Darmstadt verliehen, Bröker kostet sicherlich nicht viel an Gehaltund fällt nicht negativ auf. Für einen Aufsteiger sicherlich keine falsche Option ihn zubehalten.


    Ich gebe dir in allem Recht. Nur das fett markierte bezweifel ich.
    Ich fürchte, dass der damals als ablösefreier Spieler nicht für wenig Gehalt von der ersten in die zweite Liga gewechselt ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Trotzdem hatten wir nicht viel Budget. Er wird ne gewisse Steigerung seines mittelmäßigen Zweitliga Vertrags bekommen haben, aber ob das den Braten fett macht nach Erstligamaßstäben wage ich zu bezweifeln.

  • Tigranes
    Wir brauchten dringend Spieler die für wenig spielen, um
    unsere teueren Versager zu ersetzen. Habe natürlich keine Zahlen,
    aber ich bin mir sicher das Bröker hier nicht viel verdient im Vergleich zu anderen
    "Auswechselspielern" wie Matu, Bruno oder( Brecko :clown_face: )

  • Brecko wird unter den Spitzenverdiener sein, genau so wie Lehmann, Helmes, Risse

  • Da ist gerade eine Leckerli auf dem Markt: Cuenca von Barca hat den Vertrag aufgelöst! Anscheinend ist da der spanische Aufsteiger La Coruna dran. Der wäre doch so ein " Schnäppchen" wie Schmaddi meinte :FC:

  • Brecko war nur ein Witz, steht ja auch in Klammern.


    Und ich habe mich schon gefragt, was der Clown soll. :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Da ist gerade eine Leckerli auf dem Markt: Cuenca von Barca hat den Vertrag aufgelöst! Anscheinend ist da der spanische Aufsteiger La Coruna dran. Der wäre doch so ein " Schnäppchen" wie Schmaddi meinte :FC:


    Glaube kaum, dass wir jetzt noch einen offensiven verpflichten wollen.

    VORSTAND RAUS

  • Dann hätten wir ihm aber mehr Perspektiven bieten müssen,
    nur unser Name und der Aufstieg als Ziel reichte vermutlich nicht.

  • Dann hätten wir ihm aber mehr Perspektiven bieten müssen,
    nur unser Name und der Aufstieg als Ziel reichte vermutlich nicht.


    komisch !?


    :face_with_tears_of_joy:

  • Zitat

    German side FC Koln are reportedly preparing a 15 million euro bid to sign Arsenal forward Lukas Podolski.


    Zitat

    manager Peter Stoger has made the signing of Podolski his priority this summer.


    Mal abgesehen davon, dass wir 15 Mio sicherlich nicht zahlen können, wurde immer wieder betont, dass eine Rückkehr momentan ausgeschlossen ist. Außerdem hätten sie dann nicht die 10, die Podolski "gehörte" an Helmes gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas. ()