der allgemeine Transferthread

  • Wenigstens einen Neuen hätte JS doch zur Beruhigung der Fan-Seele präsentieren können oder gibt es noch nichts zu vermelden???


    wir mosern rum, dass Bremen das mit Ujah raus gehauen hat, da können wir eigentlich nur Stolz sein das unsere sportliche Führung dicht macht

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.


  • wir mosern rum, dass Bremen das mit Ujah raus gehauen hat, da können wir eigentlich nur Stolz sein das unsere sportliche Führung dicht macht


    Mir würde der Name schon reichen, 100% Werder Fotos dann gerne nach der Saison :wink:

  • Schmadtge selbst hat das in diversen Interviews doch verlauten lassen :face_with_raised_eyebrow:
    oder hab ich da was Falsch verstanden :question_mark: :question_mark:

  • Schmadtge selbst hat das in diversen Interviews doch verlauten lassen
    oder hab ich da was Falsch verstanden


    Das ist das Erste was ich höre.... er sprach doch immer nur von "Dingen finalisieren"... Das kann ja sicher auch noch mehrere Tage/Wochen dauern...

  • Zoller 77.min ausgewechselt....wieder Totalausfall lauffaul und nur mit 1x Kopfball Chance /perfekte Flanke auf den Kopf


    Vor allem sieht es auch so aus, als ob Kaiserslautern in diesem Jahr nicht aufsteigen würde. Zoller werden die sich in der 2. Liga nicht leisten können oder wollen. Es sei denn, wir leihen ihn weiter aus.
    Allerdings könnte es auch einen Tauschhandel (Orban?) beflügeln. Wer weiss ...

  • Zoller war vor dieser Saison eigentlich eine große Hoffnung von mir, aber er konnte die Erwartungen nicht erfüllen und ich glaube auch nicht das er in Köln noch glücklich wird.

  • Reinartz zum BVB?


    Zitat

    Jessica Kastrop (Sky) fragt Stefan Reinartz nach dem Spiel, ob er nächste Saison in schwarz gelb spielt.
    Im Verlauf rätselt man, ob Kastrop ihn mit Castro verwechselt hat.
    Antwort von JK: "nur so viel: ich hab sie NICHT verwechselt..."


    Nur weil er hier auch gehandelt wird.

  • Ein Nichtaufstieg des FCK würde m.M.n die größte Hoffnung auf Orban sein. 1:1 tauschen mit dem Zoller und gut ist. Mal sehen was da am letzten Spieltag noch passiert. Darmstadt wird weiche Knie bekommen.

  • Zoller werden die sich in der 2. Liga nicht leisten können oder wollen.


    Sollte Klautern nicht aufsteigen, wird Zoller hier wohl wieder aufschlagen und fast zwangsläufig eine zweite Chance bekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob das viel bringt. Am besten wäre ein Aufstieg von Klautern und ein Tauschgeschäft mit Orban oder Heintz, dann hätten wir direkt die IVs beisammen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ein Nichtaufstieg des FCK würde m.M.n die größte Hoffnung auf Orban sein. 1:1 tauschen mit dem Zoller und gut ist. Mal sehen was da am letzten Spieltag noch passiert. Darmstadt wird weiche Knie bekommen.


    Nur wenn Zoller bereit wäre, bei einem Zweitligisten auf Gehalt zu verzichten.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Habe vorher die Zweitligakonferenz gesehen... Was haltet ihr denn von einem Niederlechner (Stürmer, 15 Tore und 10 Assists) aus Heidemheim? Sein Partner Schnatterer vielleicht schon etwas alt (wird 30, aber 11 Tore und 11 Assists als MF)... Scheinen richtig gute Spieler zu sein.


    Denke man muss sich auch in der zweiten Liga umschauen. Vielleicht ja auch schon geschehen wie bei Orban...


  • Nur wenn Zoller bereit wäre, bei einem Zweitligisten auf Gehalt zu verzichten.


    + Zuzahlung an uns.
    Wäre ja Banane, ihn nur zu tauschen..
    Kann Orban eigentlich was?

  • Habe vorher die Zweitligakonferenz gesehen... Was haltet ihr denn von einem Niederlechner (Stürmer, 15 Tore und 10 Assists) aus Heidemheim? Sein Partner Schnatterer vielleicht schon etwas alt (wird 30, aber 11 Tore und 11 Assists als MF)... Scheinen richtig gute Spieler zu sein.


    Denke man muss sich auch in der zweiten Liga umschauen. Vielleicht ja auch schon geschehen wie bei Orban...


    Statistik liest sich ganz gut, Niederlechner wäre auch im richtigen Alter.


    Hätte aber zuviel angst einen zweiten Zoller zu verpflichten bei Niederlechner, kam aus Unterhaching und hat keine wirkliche "Profi"-Jugendmannschaft durchlaufen, außer evtl 1860.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Kann Orban eigentlich was?


    22 Jahre jung, in der N11-U21, hat sich in der 2.Liga bei einem Spitzenteam (anscheinend nicht Aufsteiger) bewährt und ist dort Stammspieler, laut TM beidfüßig. Liegt wohl an der "Talentobergrenze", die wir für junge Bundesligaspieler zahlen können.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Niederlechner habe ich auch vorhin beobachtet guter Mann aber man sollte auch mal über Rouwen Hennings nachdenken. War schon damals immer ein vielversprechender Junge in den U Mannschaften hat dann leider nie richtig gezündet doch scheint noch richtig in Form zu sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh je die Zeit von Hennings ist leider Geschichte, habe ihn vor 3-4 Jahren mehr zugetraut.