Fotos aus dem Stadion

  • Habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich denn überhaupt in der Position bin, ein eigenes Thema hier auf dem Brett zu eröffnen. Aber - die Zeit drängt nun ein wenig, und ich bin auch dieses Heimspiel nicht auf meinem DK-Platz :thinking_face:


    Ich brauche ein richtig schönes Foto, welches aus dem Nordbereich des Stadions (praktischerweise aus der Mitte der Nord), ins Stadion hinein aufgenommen worden ist.

    Am liebsten wäre mir ein Foto, ....... strahlender Sonnenschein .......... ausverkauftes Stadion ........ und möglichst mit beiden Pylonen auf der Süd im Bild.

    Kann mir da irgendwer weiterhelfen ??


    Und wofür brauche ich das ?

    Möchte in der Kellerbar eine Wand damit verzieren.

    Ich glaube das hat was - wenn der Effzeh auswärts spielt, ....... man lässt seinen Blick schweifen ........ und schaut dann quasi ins Müngersdorfer hinein - geil, oder ? :prost:

  • Ich hab ein großes Bild 3 m * 1,5 m auf Leinwand

    vom Stadion . Die Größe gibt es nicht mehr . Aber vielleicht guckst Du hier

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Saugeil - kenne ich auch und würde es mir sofort holen.


    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten @LeeranerKölnFan und LinkeKlebe !!


    Aber, LinkeKlebe - durch einen beruflich zustande gekommenen Kontakt bekomme ich die gewünschte Größe (so ca. 1500x1000) für ein Drittel des dort offerierten Preises. Und zweihundert Euro haben oder nicht haben, sind ja schon vierhundert Euro :winking_face: :zany_face: