Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • banshee: In einem Punkt irrst Du Dich:
    Mir geht es nicht um Provokation sondern um Wachrütteln.
    Warum? Weil die Parallelen zwischen dem "heiligen" Ewald und Peter Stöger so offensichtlich sind, und weil der Umgang mit Lienen die Basis für unsere Ära als Fahrstuhlmannschaft war.
    - Stabiles Präsidium
    - Unterstützung durch Fanschaft
    - Junge ( "kölsche") Mannschaft
    - Dieselbe taktische Ausrichtung auf Konterfußball
    - Ein überzeugender Aufstieg (wobei es bei Lienen deutlich mehr Top-Spiele in einer wesentlich stärkeren Liga gab)
    - Eine gute Hinrunde in der 1. Liga
    - Und dann ging es bergab und davon hat sich der Verein lange nicht mehr erholt, weil alles auf Lienen (und zwei/drei Kölsche Spieler) zugeschnitten war.
    - Und die Mannschaft einfach zu wenig kontroverse Charaktere hatte.
    - Der Star war der Trainer, wie heute!
    That's it!

  • Stimmung machen ist ja manchmal garnicht grundsätzlich verkehrt.Aber das is mir bissel viel Stimmung.Vor allen Dingen braucht man nicht so herablassend beleidigend sein,das hat hier nichts zu suchen.Ich würde mir wünschen der FC geht mal gegen sowas vor.Ansonsten werde ich das einfach überlesen in Zukunft.Da steht mir zuviel Scheiße drin.

  • fenermann: Das ist Dein gutes Recht, keiner ist gezwungen, meine Ausführungen zu lesen oder gar darauf zu antworten.
    Ob meine Wortwahl immer notwendig ist, ist durchaus fraglich. Da das präferierte Stilmittel Stögers die belehrende Arroganz ist, kann es auch eben sein, dass man sich davon animiert fühlt.
    Ob man auf mein irrelevantes Geschreibsel mit deutlich härteren Beleidigungen reagieren muss, allerdings auch.
    Ich habe hier noch nie einen User persönlich beleidigt.


  • Du übersiehst nur das wir jetzt einen Vorstand haben der Ahnung von Fussball hat, und einen Sportdirektorder um längen besser ist als Linsen es war, und wir eine Mannschaft jetzt haben , die eben nicht nur von drei Spieler abhängig ist, obwohl Herr Caspers ein sehr guter Präsident war !!!

  • Ich habe Dich nicht beleidigt.Und wenn Du das so auffasst endschuldige ich mich.Manches was Du sagst ist garnicht verkehrt.Aber richtig übel fand ich die Beleidigung gegenüber Stöger.das muss so nicht sein.Und ich bin dann jemand der mit gleichem reagiert.Ich finde der Mann hat das wenn man die jetzige Situation betrachtet nicht verdient das man ihn so kritisch sieht.Ob das alles so fruchtet auf lange Sicht,das weiß man nie.Guck Dir Schaaf an,nach fünf Spieltagen und jetzt.Guck Dir Veh an,letzte Saison und jetzt..So kann ich weitermachen...Der nächste wird Breitenreiter sein.Jetzt noch top,in paar Monaten mit Sicherheit in Frage...Ich glaube ein Trainer braucht Mittel.Für die Mittel die wir haben ist das was dabei rauskommt ok.Wenn das mal nicht mehr stimmt,kann man kritisieren.Aber nicht persönlich beleidigend werden.Das ist schon eine Frechheit was Du da gesagt hast,und das müsstest Du eigentlich auch wissen.Du bist nämlich nicht blöd.Du machst nur manchmal blöde Sachen. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Weder witzig noch qualifiziert, auf mögliche Abhängigkeiten oder Krankheiten abzustellen.


    Ach. Und du gehst nach Aussehen und Herkunft. Das ist diskriminierend und rassistisch. Deine Doppelmoral ist weder witzig noch qualifiziert.

    Alles wird gut.


  • Bis hierhin ist ja alles optimal, da sind wir uns einig oder? Das ist meiner Meinung nach aktueller Stand.




    - Und dann ging es bergab und davon hat sich der Verein lange nicht mehr erholt, weil alles auf Lienen (und zwei/drei Kölsche Spieler) zugeschnitten war.
    - Und die Mannschaft einfach zu wenig kontroverse Charaktere hatte.
    - Der Star war der Trainer, wie heute!
    That's it!


    Stöger ist keinesfalls bekannt und nimmt sich absolut nicht zu wichtig, außerdem haben wir nicht zwei/drei Kölsche Spieler auf die alles zugeschnitten ist. (Siehe Helmes, Risse etc die fast 1zu1 ersetzt werden können)


    Sollte der FC nach der WP so weiterspielen und punkten bist du dann still? Bis jetzt läuft alles auch nach deiner Sicht gut (s.o.), du fürchtest nur den Einbruch und traust dem Erfolg nicht?!

  • '' Vor dem Spiel forderte der Trainer mehr Mut zum Risiko. „Wir wollten, dass die Jungs die Verantwortung nicht weiterschieben, sondern ihr Herz in die Hand nehmen und sich etwas zutrauen“, erklärt Stöger.''


    http://m.bild.de/sport/fussbal…=31148750.bildMobile.html




    Der Kommentar unter dem Artikel ist auch geil, typisch kölsch:


    Das war er wieder, der alte FC! Ein Spiel, an dem Hennes Weisweiler seine Freude gehabt hätte. Gebt dem FC noch 2,3 Jahre und die spielen wieder international. Super, was da seit 1,5 Jahren geleistet wurde und was da entsteht.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann bitte endlich jemand diese Sche*ßhausfliege entfernen?


    Gibt es hier sowas wie ein Igno Button, wenn dann werde ich diesen betätigen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt es hier sowas wie ein Igno Button, wenn dann werde ich diesen betätigen!



    Klick auf seinen Nicknamen, dann gelangst du auf sein Profil, dort kannst du oben rechts auswählen ihn als Freund hinzuzufügen oder eben zu ignorieren.


    Allerdings mit Belegung von Schimpfwörtern gibst du ihm Futter für weitere Aktionen, soweit solltest du dich im Griff haben, dich nicht unbedingt auf die selbe Stufe stellen zu müssen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • O.K. Werde in gedanklich ignorieren!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • fenermann: Das ist Dein gutes Recht, keiner ist gezwungen, meine Ausführungen zu lesen oder gar darauf zu antworten.
    Ob meine Wortwahl immer notwendig ist, ist durchaus fraglich. Da das präferierte Stilmittel Stögers die belehrende Arroganz ist, kann es auch eben sein, dass man sich davon animiert fühlt.
    Ob man auf mein irrelevantes Geschreibsel mit deutlich härteren Beleidigungen reagieren muss, allerdings auch.
    Ich habe hier noch nie einen User persönlich beleidigt.


    Interessant, dass DAS ausgerechnet von DIR kritisiert wird. Irgendwie schizophren.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wieso regt man sich hier wegen Toni immer so auf?Vieles was er aufführt entspricht doch der Wahrheit.
    OK,dass mit dem optischen mag ja stimmen,gehört aber nicht hierher.Komisch ist aber,dass sich gerade die aufregen,die hier auch ständig andersgläubige User übelst beleidigen.

  • Wieso regt man sich hier wegen Toni immer so auf?Vieles was er aufführt entspricht doch der Wahrheit.
    OK,dass mit dem optischen mag ja stimmen,gehört aber nicht hierher.Komisch ist aber,dass sich gerade die aufregen,die hier auch ständig andersgläubige User übelst beleidigen.


    :flushed_face:

    Alles wird gut.

  • Das "häßlich" ziehe ich zurück und entschuldige mich, weil es nichts mit den Fähigkeiten Stögers zu tun hat.
    Die fachliche Kritik bleibt!



  • Hector unter Stöger zum Nationalspieler gereift (enorme Wertsteigerung)
    Gerhard hochgezogen, an ihm wird der FC noch viel Freude haben (enorme Wertsteigerung)
    Wimmer enorme Entwicklung (enorme Wertsteigerung)
    Horn (ebenfalls Wertsteigerung -> hieran hat Stöger nicht den großen Anteil)


    Die anderen drei kann man für zusammen locker 20 Mio € verkaufen, womit der FC fast schuldenfrei wäre. Das ist eine Riesenentwicklung und davon konnte man vor zwei Jahren nicht ansatzweise träumen. Die Jungs haben langfristige Verträge ohne AK, was auch ein Riesenverdienst von Schmadke, Stöger und co. ist, da sie scheinbar den richtigen Draht zu den Spielern haben.


    In der zweiten Reihe sind weitere große Talente mit Steigerungspotential:
    Diese haben alle nicht viel gekostet, so, dass auch hier enorme stille Reserven und somit Sicherheit schlummern.
    Nagasawa, Vogt, Olkowski, Ujah, Risse....alles Spieler unter 25 Jahren! Zudem noch Finne, der nicht viel kostete. Das ist eine Riesenquote!
    Zoller und Osako muss man etwas Zeit geben, dieses Vertrauen haben alle Verantwortlichen verdient!!So wie sich Ujah deutlich verbessert hat (scheinbar dank gezieltem Training, können dies beide mit richtigen Trainig ebenfalls, denn sie sind auch noch nicht sonderlich alt!
    Ich frage Dich, warum das jetzt in Deinen Augen so schlecht ist, bzw. was der FC im Namen von Stöger oder Schmadke besser hätte machen können. Hast Du ernsthaft vor zwei Jahren mit dieser Entwicklung gerechnet? Das würde mich mal interessieren.


    Man kann immer kritisch hinterfragen, kein Thema, es gibt imme etwas zu verbessern, aber hier wurde in den vergangenen zwei Jahren wohl viel mehr richtig gemacht als falsch. Wenn Du dies anders siehst, bitte ich Dich konkret zu sagen, was man hätte besser machen können, welche Spieler Du gerne hier gesehen hättest etc.

  • Diese Frage verlangt ein etwas höherwertige Antwort als meine üblichen, polemischen Quickie-Posts zwischen Tür und Angel.
    Bin heute 2 Stunden im Flieger auf Businesstrip nach Barcelona, da werde ich mir die Zeit nehmen.