15. (Sa 12.11.22/15.30) Hertha BSC (A) 0-2

  • Servus,

    ich habe auch mal einen Ball zum 2:0 10 min vor Spielende aus einem halben Meter übers Tor gedroschen - alleine, freistehend, weil ich den Ball mit 12 Mio km/h unter die Latte knallen wollte - Endergebnis 1:1.

    Was ich mir auf dem Weg in die Kabine anhören musste, war nicht jugendfrei und die Jungs hatten so recht.

    Adamyan machte nichts falsch, es passte eben nicht.

    Verglichen mit den Chancen zwischen Modeste, die in der Euphorie auch dann reinfallen und man sich fragt, wie er das denn nun wieder gemacht hatte, liegen dann schon gefühlt einige Ligen Unterschied. Aber das macht diesen Sport eben auch aus.

    Wir gehen mit 3 Punkten überm Strich in die Pause, haben auch viel gutes erlebt und die Jungs kommen wahrscheinlich alle gesund aus der langen Pause,

    Keller macht nun Kassensturz und die Transferperiode dauert gefühlt eine Ewigkeit -

    wir sind schon unter schlechteren Voraussetzungen in die WP gestartet. Ich bin voller Hoffnung auf eine geile Rückrunde!

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „15. (Sa 12.11.22/15.30) Hertha BSC (A)“ zu „15. (Sa 12.11.22/15.30) Hertha BSC (A) 0-2“ geändert.
  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.