17. (Sa 13.01.24/15:30) 1. FC Heidenheim (H) 1-1

  • Das Spiel war so bezeichnend für die ganze Saison. Du gehst mal endlich in Führung und in der ersten Halbzeit haben Sie auch wirklich nicht schlecht gespielt. Innerlich rechnet man schon 3 Punkte im Kopf, wo stehen wir dann!? Und dann kommt es so wie immer, Ausgleich und zum Schluss muss man froh sein das wir nicht noch ein zweites Tor bekommen haben. Was mich einfach die ganze Saison so frustiert ist diese absolute Harmlosikeit vor dem Tor. Da kommt nicht nur nichts, da kommt überhaupt nichts. Wie man mit diesem Sturm in eine Saison gehen konnte trotz möglichem CAS-Urteil ist mir einfach ein Rätsel. Jetzt spielen wir die nächsten Spiele wahrscheinlich mit Tigges im Sturm. Ein lieber Junge, aber kein Stürmer für einen Bundesligisten. Ich habe vor den nächsten Spielen regelrecht Angst. Wir sollen wir gegen Dortmund, Wolfsburg und Frankfurt überhaupt was holen? Für mich sind das vorerst die letzten 17 Spiele in der 1. Liga. Ich bin seit 45 Jahren Fan von diesem Club, aber mir geht so langsam die Freude aus. Immer das Gleiche seit vielen Jahren. Eine gute Saison und dann fällt alles auseinander.