17. (Sa 13.01.24/15:30) 1. FC Heidenheim (H) 1-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/241-1Heim1

    1

    1-1
    2022/23-
    -Auswärts



    -
    2021/22--Gesamt
    1

    1

    1-1
    2020/21--






    2019/20-
    -





    2018/19--





    2017/18-
    -





    2016/17-
    -





    2015/16--
    2014/15--



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 26

    1. Sieg (20) 77%
    2. Niederlage (4) 15%
    3. Remis (2) 8%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) 1. FC Heidenheim (H)“ zu „17. (Sa 13.01.24/15:30) 1. FC Heidenheim (H)“ geändert.
  • Gegen Heidenheim zur klassischen Samstag Nachmittagszeit :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, zum Glück wird das ja ein einfaches Heimspiel gegen Heidenheim, die stehen ja nur 10 Punkte vor uns, quasi auf Augenhöhe.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach, zum Glück wird das ja ein einfaches Heimspiel gegen Heidenheim, die stehen ja nur 10 Punkte vor uns, quasi auf Augenhöhe.

    Ist doch sch...egal wo die stehen.


    Lieber Himmel gibt eh nur eine Mannschaft die hinter uns steht. Entweder wir bekommen es gebacken nach der Pause oder gehen verdient runter.


    Bange machen aber gilt nicht

    "I cant afford an actual signature"

  • Entweder wir bekommen es gebacken nach der Pause oder gehen verdient runter.

    Ja, richtig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist doch sch...egal wo die stehen.


    Lieber Himmel gibt eh nur eine Mannschaft die hinter uns steht. Entweder wir bekommen es gebacken nach der Pause oder gehen verdient runter.


    Bange machen aber gilt nicht

    Richtig.

    Wenn wir in dieser Saison, bei dieser Konkurrenz runter müssen, dann ist das einer der verdientesten Abstiege überhaupt.

  • Richtig.

    Wenn wir in dieser Saison, bei dieser Konkurrenz runter müssen, dann ist das einer der verdientesten Abstiege überhaupt.


    Wenn wir in dieser Saison runter müssen, dann ist das wegen 10 Toren in 16 Spielen höchstverdient.

    Heidenheim hat die richtige Einstellung.

  • Die Spiele auf Augenhöhe kommen jetzt erst noch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gegen den sicheren Absteiger Heidenheim :clown_face: werden wir locker gewinnen.

    Wer eine solche arroganz iwann mal an den Tag gelegt haben soll, der hat es sowieso nicht anders verdient.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich glaube schon das man nach einem Urlaub, wo man sich erholen kann, und einer guten Vorbereitung auf die Ruckrunde das die Mannschaft anders auftritt. Die Sachen mit "Auf Augenhöhe" sieht dann wieder ganz anders aus, denn vom Kader her gesehen, gibt es schon einige Mannschaften die nicht besser sind als wir.

    Wir können, mit guter Einstellung und Vorbereitung auf jeden Fall in der Bundesliga bleiben.

  • Egal, wie enttäuscht und desillusioniert ich bin und egal wie verzweifelt, am 13.01.2024 sitze ich im Stadion auf meinem Platz und feuere meinen FC an und glaube immer weiter an die Mannschaft.


    Ich kann‘ einfach nicht anders, auch wenn ich schon oft alles verflucht habe und meine FC-Klamotten ( und das sind, sehr viele) verbrennen wollte.


    Irgendwie geht es immer weiter. Im besten Fall gut.

  • Am 13.1 heisst es Vollgas für die Mannschaft und keine Nebenkriegsschauplätze gegen Vereinsmitglieder. Es geht nur um den Klassenerhalt und sonst nichts. Ich bin enttäuscht bis fassungslos angesichts des Weiter So von Keller und Co. aber es geht nicht um persönliche Ansichten sondern einzig um unseren FC. Die Mannschaft braucht die Fans, mehr denn je.