Wehrle, Alexander (Geschäftsführer Finanzen)

  • Erstens war das keine Antwort von ihm, sondern eine Gegenfrage.
    Zweitens kannst du ja mal in deinen Communitys nachsehen ob du sein Profil findest und ihm dann eine Freundschaftsanfrage senden, sollte er denn in den selben Kreisen verkehren wie du.


    Die Frage nach seiner sexuellen Ausrichtung war aber absolut blödsinnig. Hat auch nichts mit seiner Arbeit für den FC zu tun.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Bißchen Homophob, was?
    An meiner Frage ist nichts schlimmes dran, aber traurig, dass ihr bzw. Du anscheinend was gegen homosexuelle habt.
    Toleranz und so..

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Bitte ganz ruhig bleiben
    -die Mod-

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Gerd,
    Wieso wirst du gleich beleidigend, wenn ich frage, ob Wehrle homosexuell ist?

  • Zitat


    Wehrle sitzt auch im Vorstand des Vereins Abseitz Stuttgart, einem Breitensportverein für Schwule, Lesben & Freunde, der sich mit über 700 Mitgliedern u.a. für die Integration von Lesben und Schwule einsetzt.


    Ob er selbst schwul ist, keine Ahnung. Ist mir aber auch vollkommen egal.

  • Danke, wenigstens einer, der nicht gleich ausrastet.
    Mir ist es auch egal, es hat mich lediglich interessiert.
    Ist ja nichts schlimmes dran.

  • Ich glaube was Gerd dir sagen möchte ist, das es hier ein FC Forum ist wo es um den Verein und deren handelnden Personen geht. Bei den Personen allerdings nur mit deren Tun für den Verein.
    Ob er jetzt schwul, hetero oder sonst was ist, geht uns Allen überhaupt nichts an!

  • Das kann man auch in einem freundlichen Ton sagen.
    Aber es wird ja so getan, als ob es eine Krankheit ware.

  • aber traurig, dass ihr bzw. Du anscheinend was gegen homosexuelle habt.
    Toleranz und so..


    War nur eine Reaktion, hervorgerufen auf diese haltlose Unterstellung

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.


  • War nur eine Reaktion, hervorgerufen auf diese haltlose Unterstellung



    Zitat

    Zweitens kannst du ja mal in deinen Communitys nachsehen ob du sein Profil findest und ihm dann eine Freundschaftsanfrage senden, sollte er denn in den selben Kreisen verkehren wie du.


    Schönen Samstag noch, Süßer :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ich glaube was Gerd dir sagen möchte ist, das es hier ein FC Forum ist wo es um den Verein und deren handelnden Personen geht. Bei den Personen allerdings nur mit deren Tun für den Verein.
    Ob er jetzt schwul, hetero oder sonst was ist, geht uns Allen überhaupt nichts an!


    Da muss ich Boodi mal bisschen in Schutz nehmen:


    Vorweg gesagt ist mir persönlich auch egal, ob die Spieler Kölner, Nigerianer oder Russen sind und welche Religion oder sexuelle Neigung sie haben - PUNKT
    Aber bei Zoller hat man doch auch seitenlang über seine Feundin gesprochen, und da hat sich auch keiner beschwert.


    Und jetzt kommt eine neutrale Frage - und da schiessen einige gleich hoch - das liegt (muss man auch verstehen), dass das Thema Homosexualität im Fussball halt immer noch sehr sehr sensibel ist.


    Wenn Boodis Frage oder Anmerkung in Richtung " der Wehrle steht bestimmt auf Kerle, oder ist eine Schwuchtel" --> Das wäre eine berechtigte Contra Antwort wert gewesen.


    Aber so? Neutral gefragt. Wer nicht daran interessiert ist, antwortet einfach nicht drauf oder sagt, keine Ahnung, interessiert mich auch nicht.

  • So ein klasse Artikel, der zeigt wie wichtig es war nach guten Leuten zu suchen! Dazu an dieser Stelle, auch wenn es gefühlt lange her ist (2012), mal ein Riesendank an die Präsidiumsfindungskommission mit dem Interimspräsidenten Dr. Werner Wolf. Denn das war der der erste sehr, sehr wichtige Schritt zu einer geeigneten Personalauswahl und der Grundstein für die mögliche Entwicklung!!! :FC: :hennes: :effzeh: :prost: :prost: :prost:
    Diese wurde dann von Spinner und seinem Team ebenso fortgeführt. Man hat sich nach richtig guten Fachmännern umgeschaut, informiert und dann ohne Hektik und damit nicht als irgendwelche Schnellschüsse eingestellt. Wehrle ist sowohl fachlich wie menschlich ein absoluter Glücksgriff und an dieser Stelle auch ein Riesenkompliment an seine Arbeit!!! :FC: :hennes: :effzeh: :prost: :prost: :prost:
    @Elkie: Danke für das Posten des Artikels wär mir sonst wohl rausgegangen! :slightly_smiling_face:

  • Auch wenns egal ist und niemanden angeht, aber isser eigentlich schwul?


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    @Boodi:


    da haste aber in ein Wespennest gestochen!! :wink:
    Da siehst du wieder mal wie es in einem Forum zugeht. Bei persönlichen Gesprächen wöre da nie Streit aufgekommen. Weil jeder sofort erklären kann wie es gemeint war oder ist!


    Aber auf die Frage: also das hab ich beim ersten Blick gesehen und gemerkt bei jedem Interview. Mir ist das egal und deshalb habe ich es auch nie erwähnt. Aber auch aus Gründen die du jetzt zu spüren bekommst....man wird halt GERNE falsch verstanden...und ruckzuck kommen die "Gutmenschen" und versuchen dich zur Sau zu machen...auch wenn du es ganz anders gemeint hast. Ich denke manche wissen das sogar und geben trotzdem Feuer frei.
    Das ist so ne Robin Hood Mentalität !! :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich finde es einfach nur anmaßend so eine Frage in einem Forum zu stellen.Das ist meiner Meinung nach total unangebracht und daher auch meine Reaktion.Jeder kann leben wie er will ich finde es jedoch absolut daneben solche Dinge hier zu diskutieren oder zu unterstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde es einfach nur anmaßend so eine Frage in einem Forum zu stellen.Das ist meiner Meinung nach total unangebracht und daher auch meine Reaktion.Jeder kann leben wie er will ich finde es jedoch absolut daneben solche Dinge hier zu diskutieren oder zu unterstellen.


    Ob homo oder hetero, ist egal richtig?


    Mal als Beispiel:


    Frage 1 im Forum:


    Ist Zoller mit Wontorra Tochter zusammen?


    Frage 2 im Forum:


    Ist Wehrle mit Hans Meier zusammen?



    Ist doch eigentlich das Gleiche oder? Aber die zweite Frage polarisiert

  • Er hat nur gefragt...wollte nicht diskutieren und hat nichts unterstellt!


    Wenn du aber mich meinst...ich unterstelle ebenfalls nichts. Weil es mir schnuppe ist...und weil ich mir da sicher bin!!
    btw.:
    Also ich bin hetero...und das ist gut so!! :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Da sagst du was, Skip.
    Die Leute verstehen halt nur, was sie verstehen wollen.


    @FCLER, es ist anmaßend das Thema Homosexualität im FC Forum anzusprechen?
    Du weißt aber schon, von welcher Stadt du Fan bist, oder?
    Ich habe nicht unterstellt, sondern lediglich gefragt, ohne auch nur ansatzweise negativ darüber zu urteilen.
    Wenn man etwas toleranter wäre, würde man das Thema entspannter angehen.
    Wehrle ist mir sehr sympathisch und wenn er homosexuell wäre, würde ich es sogar begrüßen, wenn er es irgendwann publik macht.


    Über Osakos Frau, Zollers Freundin oder Stögers Braut quatschen, aber beim Wehrle direkt austicken sobald es um schwule geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ich finde es einfach nur anmaßend so eine Frage in einem Forum zu stellen.Das ist meiner Meinung nach total unangebracht und daher auch meine Reaktion.Jeder kann leben wie er will ich finde es jedoch absolut daneben solche Dinge hier zu diskutieren oder zu unterstellen.


    Ich kann Dich auch verstehen, aber liest Dir nochmals Deinen post an.


    Solche Dinge (Homo) zu unterstellen:


    Damit implizierst Du etwas negatives - für Dich