Modellbau

  • Könnt ihr mir mal bitte erklären was das sein soll?


    Wie groß sind die / Wieviele teile usw bei dem Preis???

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Zitat

    19.000 € für den Lego Pet Shop


    Voll übertrieben, der Verkäufer will dich abzocken dieses Set gibt bei Amazon auch für 150€ bei einem anderen Verkäufer hab ich grad gesehen...19.000€ bei dem Preis wären die Teile wahrscheinlich aus Gold


    Vergleich mal http://www.amazon.de/Lego-4657…-1&keywords=pet+shop+lego <--> http://www.amazon.de/Thomas-un…-4&keywords=pet+shop+lego


    Es ist eben so, dass seltene und exklusivere Lego Sets, z.B. Eiffel Turm, Taj Mahal, Robie House, Marina Bay Sands (Japan Import) ziemlich viel kosten. Diese Sets (Außer das Marina Bay Sands) haben
    auch relativ viele Teile, das Taj Mahal hat über 6000 Teile, das Robie House 2000 Teile, der Eiffel Turm hat glaub auch um die 3500 Teile. Schau mal bei Ebay rein, da findest die Sets.


    Schau dir mal das an, der Lego Eiffel Turm: http://www.amazon.de/gp/produc…=455353807&pf_rd_i=301128

    3 Mal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Ist das schwierig zusammenzubauen? Die Teile sehen sehr groß aus, hätte nie gedacht das es über 700 bzw 1300 Teile sind. Wie lange hast für den Bau gebraucht?

  • Am Bau war ich ca. 2 Stunden beschäftigt


    Schwierig ist es eigentlich nicht man muss eben viel Zeit dafür aufbringen und wenn man sich Mühe gibt klappt das schon


  • Sieht toll aus Dennis !


    Wobei der Ford auch beeindruckend ist. :wink:

  • Hi


    danke, freut mich dass es dir gefällt.


    Ich habe hier noch einiger kleine Lampen und LED Leuchten, bin gerade am Überlegen wie ich das Hotel von innen
    beleuchten kann, die einen Teile also die Fenster sind ja etwas durchsichtig. Bin da noch am rumprobieren.

  • Stimmt das ist echt beeindruckend


    Ich hab jetzt eine Beleuchtung in mein Imperial Hotel eingebaut, sieht Abends / im Dunkeln echt cool aus!


    Weiß nicht wie es auf Bildern rauskommt, wenns gut rauskommt werd ich ein Bild dazu einstellen

  • Mach ich :slightly_smiling_face:


    Wie siehts bei dir aus, holst dir demnächst ein Schiff ? Hast ja neulich glaub mal gesagt dass ein Schiff holen willst weißt denn schon was für eins

  • Das müsst ihr euch mal anschauen:


    m.youtube.com/watch?v=g7R2ldqDxnA


    Ein Flugzeug komplett aus Papier! Ihr müsst auch mal die anderen Videos anschauen, wo auch mechanische Teile gezeigt werden. Einfach beeindruckend!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Alexi Lalas ()

  • Mach ich :slightly_smiling_face:


    Wie siehts bei dir aus, holst dir demnächst ein Schiff ? Hast ja neulich glaub mal gesagt dass ein Schiff holen willst weißt denn schon was für eins


    Überlege noch.


    Entweder was Historisches wie eine Galeone oder ein Flugzeuträger,Zerstörer.

  • Hört sich interessant an, bin schon gespannt


    Habe jetzt das mit LED ausgestattete Imperial Hotel aufgenommen, die Beleuchtung sieht man eben nur abends deshalb ist die Qualität evlt. nicht ganz so gut, Bilder kommen heut Abend

  • Das müsst ihr euch mal anschauen:


    m.youtube.com/watch?v=g7R2ldqDxnA


    Ein Flugzeug komplett aus Papier! Ihr müsst auch mal die anderen Videos anschauen, wo auch mechanische Teile gezeigt werden. Einfach beeindruckend!!!


    Ist einfach faszinierend, welche Ruhe und Geduld manche Menschen besitzen. Das wäre mir alles zu viel Fummelei. Aber schick siehts aus. :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Guten Abend,


    die Bilder sind da, wie immer bei http://muellers-aquaristik.jimdo.com/modellbau/


    Einfach runterscrollen, die Bilder kommen nacheinander, auch mit der LED Beleuchtung in verschiedenen Farben. Es handelt sich um LED Streifen die ich in das Gebäude integriert habe,
    die Farben kann man frei per Fernbedienung wählen, gibt alles von blau bis grün und rot in verschiedenen Tönen. Sieht abends echt super aus, kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber.

  • Guten Morgen


    freut mich dass es dir gefällt :wink:


    Muss jetzt los zum Bekannten der braucht Hilfe beim Umzug, heute Abend werd ich mir was für den Trevi Brunnen einfallen lassen, wie man den evtl. etwas beleuchten könnte.

  • Wie lange hast Du eigentlich - inklusive Bemalung - an dem Shelby gesessen? Bin am überlegen, mir den auch zu holen. Die Bilder auf der Webseite von Revell sehen vielversprechend aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: