Der Urlaubs Fred

  • Beides :face_with_tears_of_joy:


    Meine Mutter ist seit über 30 Jahren mit einem Sizilianer verheiratet und nach Renteneintritt dorthin gezogen. Bei so viel Kontakt mit Sizilien bleiben Mafiöse Kontakte nicht aus 8)


    ALLEZ FC

  • Diskriminierend...

    Für wen? Meine Mutter, den Sizilianer an sich oder für mich?
    Sei froh das Du nicht weißt wie ich aussehe, da schließt sich jede Diskriminierung aus. :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Das ist ja kein Urlaub, weil ich bestimmt nicht all zuviel davon mitbekomme... :prost: :prost: :prost: :woman_facepalming:


    .. außer die Hin und Rückfahrt :winking_face:

  • Dann hört halt auf mit dem Mafiagehabe. :middle_finger:


    #DonCaprone

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beides :face_with_tears_of_joy:


    Meine Mutter ist seit über 30 Jahren mit einem Sizilianer verheiratet und nach Renteneintritt dorthin gezogen. Bei so viel Kontakt mit Sizilien bleiben Mafiöse Kontakte nicht aus 8)


    ALLEZ FC

    Können wir die Kontakte nicht mal nutzen,um an die Tabellenspitze zu kommen…???

  • Beides :face_with_tears_of_joy:


    Meine Mutter ist seit über 30 Jahren mit einem Sizilianer verheiratet und nach Renteneintritt dorthin gezogen. Bei so viel Kontakt mit Sizilien bleiben Mafiöse Kontakte nicht aus 8)


    ALLEZ FC

    Giovanni...man wendet sich nicht gegen Familie....

  • Bin mal gespannt wie die Bayern mich mustern wenn ich da in meinen FC Klamotten rumlaufe :winking_face_with_tongue:

    Das sehe ich ja jetzt erst :winking_face_with_tongue: