Wenn et Bedde sich lohne däät... (Der "eine Kerze für unseren FC" Thread)

  • Sowas ist wahrscheinlich nur in Köln möglich. Schade das die Hymne nicht mit auf dem Video ist. Gibt's beim Express zu sehen. Gibt Gänsehaut :slightly_smiling_face: :FC: :dom: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ökumenisches Mittagsgebet für den 1. FC Köln (22.08.2015)


    Hier die ganze Messe nochmal zum anschauen. :dom: :effzeh:


    Die Orgelmusik ist einfach genial




    Unfug !


    Meine Messe lese ich für mich an jedem Spieltag für den FC.
    Kirche kenne ich aus keiner Liga. Was soll das ?

  • Danke für den Tipp.
    Den Link habe ich ignoriert, meine Meinung magst du ignorieren. :wink:

  • :candle: :FC: :effzeh: de 3 punkte blieven hück ze huss,
    schiesst dene fischköpp de leechter uss

  • :candle: :candle: :red_heart: :FC: :hennes: :FC: :red_heart: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da kam ich ja grade noch rechtzeitig mit dem Beten bevor ich weg musste, fast vergessen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: :FC:
    nix do "de hesse kumme", "de hesse jonn",
    un zwar mit jesenktem kopp vum platz nohm spill

  • :candle: :candle: :red_heart: :FC: :hennes: :FC: :red_heart: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: AUSWÄRTSSIEG! :candle: :FC: :hennes: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :candle: HEIMSIEG = DERBYSIEG :candle:
    Come on :effzeh: :FC: :dom:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018