• War schon ein Bug in Fifa 14. Verleiht Horn mal, dann müsste er anfangen sich zu entwickeln.

  • Ja, bei mir enwtickelt er sich dort auch nicht weiter. In der zweiten Saison leider immer noch 73. :woman_facepalming: trotz großen Potential.


    Komischerweise bei Mesenhöler ab der 2ten saison genau das gleiche. In der saison hat er +4 bekommen genauso wie Cueto. :thumbs_up:


    Hab Mesenhöler im Winter verliehen und er hat sich in den 4 Monaten um 4 Punkte verbessert. Dazu Finne und Cueto um 3. Horn und Wimmer entwickeln sich aber fast garnicht.

  • So,zweite Saison am laufen. Erste Saison Am Ende auf Platz 12 nachdem ich die Passhilfe wieder aktiviert hatte gings besser. Spiele auf Weltklasse, Schüsse manuell und keine Unterstützung für Passdosierung !


    Nun in Saison 2 nach 18 Spielen auf Platz 6 !


    Ich spiele nun 4-3-3 und es funzt sehr gut. Zuletzt ein 3-4 in München ... irres Game...


    1-0 Müller (4.) 2-0 Götze (15.) 2-1 Poldi (44.Elfer) 2-2 Ujah (51.) 3-2 Lewandowski (84.) 3-3 Lehmann (87.) 4-3 Rinery (90.+)


    Ujah nun verkauft für 9.000.000 € an den RSC Anderlecht ...


    Meine Aufstellung :


    Poldi --- Zoller --- Risse/Peszko
    ----------Halfar/Gerhardt-----------
    ---Greiss-------Vogt-----
    Hector--Wimmer--Maroh--Olkowski/Risse
    --------Horn/Kessler----


    ...Greiss von Mainz geholt. Super Mann ! Mit Vogt fast nicht zu überwinden !
    Beide Aussenstürmer mit Zug zur Mitte ! Keine Defensivaufgaben ! Ebenso wie Zoller (zuvor Ujah, Helmes noch in Saison 1 zur Winterpause verkloppt) nix defensiv ! Immer vorne bleiben,Abwehr überlaufen ! Auch Halfar ohne Defensivaufgaben und vorne bleiben sowie alle Freiheiten !
    Alle Verteidiger auf Vorseinstellung gelassen.


    Taktik in der Regel : offensiv/sehr offensiv + hoher Druck ! Das knallt !!!


    Würde mich mal interssieren auf welchem Level und ob mit Hilfe oder ohne ihr spielt ?!


    Schiessen z.B. geht für mich auf manuell wesentlich besser...


  • Was ist mit Kalas bei dir? Bei mir ist der in der 2ten Saison einfach immer noch da?


    Ich würde dir empfehlen auf Finne zu setzen, entwickelt sich super und spielt sich klasse. Spiele auf Profi, zwischenzeitlich mal Weltklasse aber dann wieder Profi. Spiele Fifa schon seit Jahren komplett Manuell oder Semi wo nicht Manuell geht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • erwarten die Spieler eine ansprechende Simulation



    Beide Aussenstürmer mit Zug zur Mitte ! Keine Defensivaufgaben ! Ebenso wie Zoller (zuvor Ujah, Helmes noch in Saison 1 zur Winterpause verkloppt) nix defensiv ! Immer vorne bleiben,Abwehr überlaufen ! Auch Halfar ohne Defensivaufgaben und vorne bleiben sowie alle Freiheiten


    Wie du siehst, gibt es genug, die das anders sehen, Tigranes: :face_with_tears_of_joy:

  • Kalas gehen lassen, wollte die Leihgebühr sparen...der FC ist ja klamm :face_with_tears_of_joy: (nach dem dritten lesen deiner Antwort denke ich du hast mehr eine Fage gestellt, du musst bei Kalas den Leihvertrag von selbst auflösen)


    Finne habe ich verliehen. Ich brauche wie auch bei PES vorne "gestandene Jungs" um zu Toren zu kommen. Aber in der Abwehr kann man auch mit "durchschnittlichen" Spielern gut auskommen finde ich.


    Helmes z.B.habe ich gehen lassen weil er mir 0,0 brachte. Ujah viel physischer was bei FIFA absolut wichtig ist ! Poldi habe ich geholt weil er billig war :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: und aus der Distanz gut schiesst, zumindest kann der Keeper selten seine Schüsse komplett entschärfen...Abpraller und so...


    Welchen Level spielst du ? ( :woman_facepalming: gerade nochmal gelesen und gesehen) Muss noch anfügen, dass ich das Passpiel auf 65 gesetzt habe bei mir und der CPU. Sonst sind die mir zu langsam, fast unrealistisch. Spielgeschwindigkeit aber auf "normal"...

  • Finne verliehen? Bei mir gehört er von der Leistung her zu den besten Spielern des Teams.
    Bin ebenfalls in der zweiten Saison. War am Ende der Ersten auf dem 13. oder 14. Platz.
    Cueto--Wickham--Finne
    ---------Gerhardt---------
    ---Bussmann---Vogt-----
    Hector-Wimmer-Kalas-Campos
    -----------Horn------------

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas. ()


  • Ja mit Finne bei mir genau das gleiche umso bitterer das er dann 4 Monate ausfällt.Wickham? Ich nehme mal an das ist Connor Wickham, oder? Den hatte ich auch auf der Liste.


    Was macht ihr alle mit dem Paddy? Bei mir immer noch mit bester Mann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja mit Finne bei mir genau das gleiche umso bitterer das er dann 4 Monate ausfällt.Wickham? Ich nehme mal an das ist Connor Wickham, oder? Den hatte ich auch auf der Liste.


    Was macht ihr alle mit dem Paddy? Bei mir immer noch mit bester Mann.


    Ja, ist Connor Wickham. Paddy hab ich verkauft, weil er mir zu langsam wurde, dann bekam ich noch ein 5 Mio. Angebot für Ujah. Davon hab ich mir dann Wickham gekauft. Ist leider auch nicht schneller als Helmes, dafür aber 1.90 groß.

  • Gerade die 3. Saison ziemlich erfolgreich beendet. 6. Platz in der BuLi, zweiter im DFB Pokal, zweit bester Torschütze (21 Tore) der Liga, bester Vorlagengeber (11) der Liga, bester Torschütze des DFB-Pokals (5).
    Hab leider das Problem, dass sich meine ganze Abwehr kaum bis gar nicht entwickelt. Das Selbe bei Vogt, Gerhardt und Cueto.

  • Wenn man sich das hier so durchliest, erklären sich viele andere Beiträge an anderer Stelle. :face_with_tears_of_joy:

  • Zweite Saison gestern beendet. Auf Weltklasse nun ohne Hilfen Platz 4...hmmm...scheint zu leicht dieses FIFA...


    59 Pkt. 48-41 Tore ...gegen Dortmund (2x nun Meister) in Saison 2 beide Spiele locker gewonnen...aber gegen Mainz z.B.ohnen Hauch einer Chance 0-3 ...komische KI


    Meine Elf zur Zeit :


    Poldi-----------Zoller/Osako----------Risse/Peszko
    -----------------Halfar/Gerhardt---------------------
    ---------Geis--------------------Matuschyk-----------
    Hector--------Wimmer--------Maroh-----------Vogt
    -----------------------Horn-----------------------------


    Horn hat sich bei mir entwickelt, jedoch nur im physischen Bereich.
    Auch Zoller, Gerhardt, Geis,Vogt, Hector, Matu haben sich entwickelt ! Ja selbst Poldi legt im technischen Bereich zu. Werde die Werte mal posten.


    Gibt aber auch Abbau, wie z.B. bei Peszko im physischen Bereich.


    Bin aber nun etwas irritiert. Habe nach 10 Jahren PES nun zu FIFA gegriffen und wundere mich über meine Leistung. Kumpels von mir welche seit Jahren FIFA zocken haben auf level Profi schon Probs...kapier ich nicht.


    Wie spielt ihr denn so ? Als alter PES Hase suche ich mehr das Dribbeln und den Weg durch die Mitte, Flanken kommen bei mir kaum vor. Ausserdem spiele ich mit wahnsinnig vielen Fehlpässen weil ich eigentlich immer das Risiko suche und auf one-touch setze. Kommen die Pässe aber, ja was soll ich sagen...


    Meine Abwehrarbeit ist entweder total teilnahmslos , sprich ich stelle mich ins Strafraumzentrum und lasse die anderen machen bzw. gebe das Tastenkommando zweiter Mann soll angreifen, oder eine Art von totaler Panik und sinnlosem Gedrücke und es langt trotzdem !


    Sollte ich erwähnen das ich PC zocke ?

  • Wieso holt ihr denn alle Poldi zurück? Der ist mir viel zu alt.
    Habe eben die 4. Saison begonnen und schon nach dem ersten Pflichtspiel das Problem, dass sich mein ZDM und mein Ersatz für mehrere Monate verletzt haben.

  • ....bin am Ende mit den Nerven :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    ...Finne zurück geholt (war ja verliehen)...ABBA auf Weltklasse brint er nix...wie Zoller...und ich Depp habe Osako für 6Mios verkloppt... und Poldi 2 Monate verletzt !!!


    Was Poldi betrifft und MEINER FIFA Rückholaktion...bester Torschütze des Teams ! 6 direkt verwandelte Freistösse ! Amen !


    Spiele tatsächlich in Saison 3 in der CL nachdem ich Malmö mit 1-1 und 2-1 in der Quali besiegt habe. Aber 0,0 Chance...Chelsea, Rom und Sporting Lisboa...


    Aber es fäll mir nun in Saison 3 viel schwerer mit besserem Team. Schaut mal nach TOZÉ...Portugiese...der wirbelt bei mir nun im ZOM.


    Gerade gegen die Ostholländer ein unfassbares Spiel...auswärts 0-1down zur Pause. Dann zelebriere ich das GAme und führe nach min 60 3-1 ! Ende des Liedes und der Schlacht ...3-3 :woman_facepalming: ...meine Nerven ! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • ich habe mal ne frage,bezüglich fifa 15. kennt jemand ne gute online-liga für die xbox 360 ?



    desweiteren wollte ich mal fragen,ob hier genügend zocker für die 360 wären,die gerne in einer forumsinternen liga spielen würden ?

    EIERKOPP !

  • XBOX ONE !!!!!!!!!!!! :grimacing_face:



    sobald fifa 16 und black ops 3 raus ist,hol ich sie mir.hab mir gerade für 14 dollar dead rising bei ebay.usa gekauft...



    dann mach ich dich fertig caprone.du wirst dich fühlen,als hätte dich jemand vor deiner konsole vergewaltigt... :clown_face: :face_with_tears_of_joy: :FC:

    EIERKOPP !