• Das heißt Vergewohltätigt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FIFA 15 ist für sich genommen schon die reinste Vergewaltigung.
    Die Hoffnung auf gute Fußballspiele habe ich schon vor ein paar Jahren begraben.
    Mittlerweile stecken die mehr Zeit in "coole Torjubel" für die Kiddies als in funktionierende Spielmechaniken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • FIFA 15 ist für sich genommen schon die reinste Vergewaltigung.
    Die Hoffnung auf gute Fußballspiele habe ich schon vor ein paar Jahren begraben.
    Mittlerweile stecken die mehr Zeit in "coole Torjubel" für die Kiddies als in funktionierende Spielmechaniken.



    ich bin eigentlich passionierter PES zocker.aber die letzten beiden gefielen mir überhaupt nicht. was mir bei PES auch fehlt,ist das Ultimate Team.wenn man mit diesem feature erstmal angefangen hat,ist es schwer wieder davon loszukommen. :face_with_tears_of_joy:

    EIERKOPP !

  • Das stimmt. Und genau das ist auch der Grund, warum ich mir jedes Jahr aufs Neue dieses dämliche FIFA kaufe. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja, FUT macht dreißigtausen-mal mehr Spaß als MyClub. Leider....

  • Vor allem, weil Götze derzeit der Coverstar von PES ist :face_with_tears_of_joy:

  • Ich freue mich schon auf FIFA 16 und den neuen FC und die neuen Trikots. Ja, wo zum Teufel bleiben die eigtl.?


    PS: Meine Jungs fragen die ganze Zeit, wieso Ujah noch da ist, der ist doch bei Bremen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich freue mich schon auf FIFA 16 und den neuen FC und die neuen Trikots. Ja, wo zum Teufel bleiben die eigtl.?


    PS: Meine Jungs fragen die ganze Zeit, wieso Ujah noch da ist, der ist doch bei Bremen.



    ich auch.besonders freue ich mich,auf die steigenden werte bei horn,hector usw. vielleicht kann man dadurch den einen oder anderen im ultimate team einbauen.

    EIERKOPP !

  • Ach, UT wird bestimmt wieder wie immer. :schnuffi:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ach ja, welche Werte würdet ihr denn den FC-Spielern ungefähr geben? Nur mal so...:wink:

  • Ach ja, welche Werte würdet ihr denn den FC-Spielern ungefähr geben? Nur mal so...:wink:



    fifa 15 werte



    Horn hat 73 und Rene Adler 82


    Also ich finde,er müsste auf jeden fall gold sein ( ist im moment silber ) und sollte sich bei 81 einpendeln


    Hector ist mittlerweile nationalspieler und hat silber 71.das ist deutlich zu wenig finde ich.


    hier würde ich einen wert von 78 - 82 vorschlagen



    olkowski ebenfalls silber mit 67 werte,sollte meiner meinung nach werte zwischen 74 - 76 bekommen


    rest weis ich jetzt noch nicht.

    EIERKOPP !

  • So große Upgrades wird es glaube ich nicht geben :face_with_tears_of_joy:


    naja,wenn man bedebkt das poldi nur 77 hat und dafür schürrle 81.ich denke,das es jedes jahr nur um den aktuellen wert geht. deswegen fänd ich die anhebung gerdchtfertigt. horn spielt zweites jahr buli und hat ageblich eine menge angebote.hector wie gesagt,nationalspielr auf einer position,die sehr gefragt ist.

    EIERKOPP !

  • So viel Englisch braucht man da nicht, mit den Deutschen, die den FC editieren, schreibt man deutsch.

  • Puh, so langsam muss ich wohl nächste Saison bei Ultimate Team Richtung Türkei schauen.
    Poldi, Sneijder, Muslera, Nani, und jetzt auch noch mein Lieblingsstürmer bei UT, Robin van Persie.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)