Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Von den gesehenen Dritteln der deutschen Mannschaft bei dieser WM bislang das Beste.


    Obwohl einige technische Fehler immer noch auftreten.


    Manchmal drängt sich mir der Eindruck auf, man verlasse sich zuviel auf unsere NHL Recken.

    Das ist in den ersten beiden Spielen, aber auch heute passiert, also die technischen Fehler von den NHL Recken. :winking_face:
    Die haben das eigentlich alle gut drauf... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Aber die Deutschen sind ja eine Turniermannschaft, wie im Fußball.

  • Allerdings eine gute Maßnahme, die zweite Reihe mit Kahun, Draisaitl und Freddy Tiffels zu besetzen.
    Gefällt mir sehr gut.


    Jonas Müller bitte aus Ost-Berlin zum Dom lotsen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Zu dem Tor, dem 1:1, weiß ich noch nicht genau was ich da sagen soll. Grubauer hatte egentlich freie sicht... grübel

  • Wat nu?! :flushed_face:


    Treutle?


    Ich dachte mir vorhin noch, warum nicht Niederberger wenigstens auf der Bank...


    Na dann mal die dicken Finger drücken, dass das nicht in die Hosen geht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Wat nu?! :flushed_face:


    Treutle?

    Deswegen hat er auch den Puck reingelassen, weil er irgendwas mitbekommen hat und das könnte im ersten Drittel passiert
    sein wo so ein geknubbel vor dem Tor war.

  • Deswegen hat er auch den Puck reingelassen, weil er irgendwas mitbekommen hat und das könnte im ersten Drittel passiertsein wo so ein geknubbel vor dem Tor war.

    Hab mir gerade nochmal im Schnelldurchgang die Szene mit dem Knubbel angeschaut, aber da ist auch nicht viel zu sehen.
    Daher kommt das wohl nicht. :face_with_raised_eyebrow:


    Vielleicht hat er ja einen One-Timer an die Schulter bekommen? Weil die Franzosen haben ja auch von der blauen Linie 2-3 mal
    ordendlich draufgehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Grubauer ganz weg von der Bank und als Ersatz ist Niederberger dabei.

  • 4:1 :prost: :prost: :prost: :prost:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    4


    sorry, da gingen die Pferde mit mir durch :clown_face:





    Treutle mit souveräner Leistung :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!