Eishockey KEC, DEL, NHL

  • 1:2 Egal, läuft trotzdem sehr ordentlich.
    Lediglich die 3:5 Unterzahl hat uns die Führung gekostet.


    Mund abputzen und weiter rauf aufs Schlimme :thumbs_up:


    Packen wir noch!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nach dem zweiten Drittel steht es 1:2 für die Slowakei. Der Spielstand geht auch so in Ordnung. Die Slowaken kamen immer
    besser ins Spiel und die 5 gegen 3 Überzahl für die Slowakei brachte dann die Wende.


    Aber wir haben ja noch ein Drittel :popcorn:

  • Wir bleiben trotzdem Tabellenerster, auch bei einer Niederlage. Nur Finnland könnte morgen erster werden, wenn der 4te
    Spieltag komplett ist.

  • Ich glaube irgendwie dran, dass wir das noch drehen :smiling_face_with_halo:

  • Russland mittlerweile mit dem 9:0 in der 45. Minute


    Willkommen in der A-Gruppe, Italien


    P.S. 10:0

    Die Italiener haben bestimmt ein Déjà-vu. Bei der WM 2017 spielten hier in Köln in der Lanxess-Arena, Italien : Russland. Das
    Endergebnis... 1:10 :winking_face:

  • Die Italiener haben bestimmt ein Déjà-vu. Bei der WM 2017 spielten hier in Köln in der Lanxess-Arena, Italien : Russland. DasEndergebnis... 1:10 :winking_face:

    Wo wir gerde bei Déjà-vu sind. Bei der selben WM 2017, haben die Deutschen ein Spiel gegen die Slowakei gehabt. Die Deutschen
    gewannen im Penaltyschiessen mit 3:2. :grimacing_face:


    Also, da geht noch was...

  • Wo wir gerde bei Déjà-vu sind. Bei der selben WM 2017, haben die Deutschen ein Spiel gegen die Slowakei gehabt. Die Deutschengewannen in der Overtime mit 3:2. :grimacing_face:


    Also, da geht noch was...

    :face_with_tears_of_joy: Genau diesen Gedankengang hatte ich auch vor einigen Minuten.


    Und wenn ich mich nicht täusche, in der gleichen Torfolge

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()