Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Diese Seiten sind alle zu dämlich die Tabelle zu aktualisieren, das ist ja noch geiler. :prost:


    Oropher:


    NEIN, deine Seite war doch aktueller als das was ich hatte.. :woman_facepalming:


    Die Kölner Haie sind 5ter in der Tabelle nach 7 Spieltage. Wenn das Spiel am kommenden Freitag gegen Krefeld gewonnen wird, dann sind wir erst 2ter!!


    Das Spiel gegen Krefeld wurde einfach mal mit 3 Punkten dazugerechnet. :smiling_face_with_sunglasses: Deswegen wurde auch der 8te Spieltag von mir genannt. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Siehste. :middle_finger:


    :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zweiter oda fünfter mir driss ejal
    su lang mer am engk meister weede

  • Kölner Haie gewinnen gegen die Krefelder Pinguine mit 6:2


    Die Haie sind nun auf Platz 3 in der Tabelle mit 1 Punkten weniger als der Erste in der Tabelle.
    Aber, der 1te und der 2te hat 9 Spiele und die Haie erst 8 Spiele gespielt.
    Wenn jetzt 'Jason Williams' wieder Fit ist und der auch noch mitstürmt und seine Tore schießt, ja dann... :smiling_face_with_sunglasses:


    ...hoffe nur dass sich das Maskottchen der Kölner Haie, der echte Sharky, nicht zu stark verletzt hat... :candle:


    Wer Sharky noch nicht kennt, kann sich das hier mal anschauen.
    Sharky Dance - Michael Jackson Tribute
    Sharky Breakdance - Haie vs. DEG


    Sharky Dance (Official Music Video) :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    4 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • mer sin de haie mer fresse alles op
    beij uns kritt jeder jegner su rischtisch eijne drop
    mer sin de haie mer wulle meister sin
    drum haun mer jetz de schief noch ens erinn

  • 6:1 gewonnen!


    Das war ein absolut verdienter Sieg. Was aber abgestellt werden muss ist, das man die Spieler die von der Strafbank kommen, mal besser im Auge hält.
    Einen Pass in den leeren Raum, so denkt man zuerst, aber da kommt dann 'Jens Baxmann' von der Strafbank und hat dann im 1 zu 1 gegen 'Gustaf Westlau'
    zum 0:1 getroffen.
    Alles andere hat unsere "Schwedische Wand" Wesslau gehalten. Aber so langsam kommen Pässe an, weil man mittlerweile die Laufwege des Mitspielers kennt.
    Das sieht schon richtig gut aus was da an Eishockey von den Haie zur Zeit geboten wird.


    Bei der Vorstellung der Berliner Mannschaft wurde beim Trainer Uwe Krupp in der Arena applaudiert. Schöne Geste.


    In der Pressekonferenz meinte der Ex-Trainer der Haie, Uwe Krupp, Die Kölner Haie sind das beste Team der Liga zur Zeit.


    Zu Sharky, er war am Anfang kurz auf dem Eis und wurde gefeiert. Im dritten Drittel beim Powerbreak waren diesmal 2 Junghaie auf dem Eis die Sharky
    Ersetzt haben. Ein Torwart und ein Spieler die gezeigt haben wie man einen Penalty schießt.. :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:


    Edit:Sharky bei Haie-Hit zu Hause auf Sofa :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Hier eine Info für alle die sich evtl. mal ein Spiel der Kölner Haie anschauen möchten. Es gibt 2 möglichkeiten dafür.
    1.) Freitagsspiele kann man im Internet auf dieser Seite verfolgen: laola1.tv


    2.) Sonntagsspiele kann man entweder auf 'Servus TV' im Fernsehen oder auf deren Internetseite: Servus TV im Livestream verfolgen.


    Termine mit den Spielen der Kölner Haie bis Ende dieses Jahres:


    Freitag, 30.10.2015, 19:25 Uhr, Kölner Haie : Thomas Sabo Ice Tigers
    Freitag, 13.11.2015, 19:25 Uhr, Adler Mannheim : Kölner Haie
    Freitag, 27.11.2015, 19:25 Uhr, Kölner Haie : Düsseldorfer EG


    Sonntag, 22.11.2015, 17:30 Uhr, Straubing Tigers : Kölner Haie
    Sonntag, 13.12.2015, 17:30 Uhr, Kölner Haie : Iserlohn Roosters


    [Blockierte Grafik: http://static.ak.fbcdn.net/images/emote/shark.gif] wünscht euch viel spass dabei. :popcorn: :prost: :popcorn:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • kai hospelt kütt zeröck zum kec :thumbs_up:
    ne kölsche jehüürt noh kölle

  • 3:4 gegen die Hamburg Freezers gewonnen!


    Durch 2 unnötige und katastrophale Abwehrfehler gingen die Hamburger 2:0 in Führung.
    Aber die Haie zeigten wieder mal Teamgeist, der in den letzten 2 Saisons verloren gegangen war.
    Zum Spielende stand es dann 3:3. Pascal Zerressen erzielt das entscheidende Tor in der Overtime zum 3:4 Endstand.


    Am Sonntag das Derby Düsseldorf gegen Köln.



    kai hospelt kütt zeröck zum kec :thumbs_up:
    ne kölsche jehüürt noh kölle


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Sind wir jetzt Erster:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch nicht :exclamation_mark:
    Aber zum erstem haben wir 1 Punkt Rückstand, aber auch ein Spiel weniger. :wink: